Tipp! Synology "light of death" Power und Alert LED blinken. - GELÖST!

nafets2

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi, ich bin zwar kein Experte, daher keine Garantie, aber ich denke ganz links (in der Mitte), bei den 10 Löchern.
Du hast Anscheinend eine andere Revision vom Board mit einer anderen Anordnung.

lg

taz0991

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
HI, vielen dank für deine Antwort, der Widerstand muss an den PINs gelötet werden, bin in einem anderen Thread fündig geworden ;-)
Das NAS wurde somit zu neuen leben erweckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: nafets2

-dub-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es scheint, dass meine DS1515+ das gleiche Problem hat, wie hier weiter oben im Thread beschrieben. Gehen wir davon aus, dass ich keine Ahnung von Elektrotechnik habe und in meinem Leben lediglich ein, zweimal einen Lötkolben in der Hand hielt (und auch aktuell keinen besitze)... was könnte ich noch tun, um meine defekte DS1515+ zu retten?

Wäre für jede konstruktive Hilfe dankbar...

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
873
Jemanden suchen, der einen Lötkolben bedienen kann. Sorry, ist nicht bös gemeint. Wenn es meiner DSen erwischt, müsste ich das auch tun.

Zuletzt bearbeitet:

tritor100

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
@-dub- es gibt sicher hilfsbereite User in deiner Nähe die des Lötens mächtig sind - wenn du in Wien-Nähe wohnst, dann meld dich per PN.

• Like
Reaktionen: -dub-

Kapsville

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine 818rp+ welche in der Arbeit (noch innerhalb der Garantie) aussortiert wurde... Weggeschmissen aber erst gut 1 Monat darüber - keine Kulanz mehr beim Lieferanten.
Auf jedenfall blinkt hier lediglich die POWER LED. Kann auch hier ein einlöten des Widerstands den Fehler beheben? Oder gibt es hier noch andere Lösungsvorschläge? (Bzw Reparaturdienste für eben diese NAS?)
Danke im Voraus

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.714
Einfach probieren, ein 100Ohm-Widerstand kostet ja fast nichts :rolleyes:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat