Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Java und den Tomcat auf meiner DS209 installiert (DSM3.0). Funktioniert soweit auch alles super. Nur wenn ich die DS neu starte, wird der Tomcat leider nicht neu gestartet. Ich habe das folgende Script im Verzeichnis /usr/syno/etc/rc.d/S99tomcat.sh liegen. Die Rechte sind auf:
-rwxr-xr-x 1 root root 284 Oct 23 10:47
gesetzt.
Ich habe schon soviel Forumsbeiträge gelesen und komm einfach nicht dahinter wieso das nicht funktioniert. Wenn ich das Script per Hand starte (./S99tomcat.sh start) funktioniert es einwandfrei.
Danke schon mal für die Hilfe.
ich habe folgendes Problem. Ich habe Java und den Tomcat auf meiner DS209 installiert (DSM3.0). Funktioniert soweit auch alles super. Nur wenn ich die DS neu starte, wird der Tomcat leider nicht neu gestartet. Ich habe das folgende Script im Verzeichnis /usr/syno/etc/rc.d/S99tomcat.sh liegen. Die Rechte sind auf:
-rwxr-xr-x 1 root root 284 Oct 23 10:47
gesetzt.
Rich (BBCode):
#!/bin/sh
# default port: 8081
echo "Datei test Start"
test -f /usr/local/java/bin/java || exit 0
test -f /usr/local/apache-tomcat-6.0.29/bin/catalina.sh || exit 0
echo "Datei test Ende"
case "$1" in
start)
echo -n "Starting tomcat services: "
/usr/local/apache-tomcat-6.0.29/bin/catalina.sh start
echo -n " tomcat"
echo "."
;;
stop)
echo -n "Shutting down tomcat services:"
/usr/local/apache-tomcat-6.0.29/bin/catalina.sh stop
echo -n " tomcat"
echo "."
;;
restart)
$0 stop
/bin/sleep 10
$0 start
;;
*)
echo "Usage: /usr/local/etc/rc.d/tomcat.sh {start|stop|rest
exit 1
esac
exit 0
Ich habe schon soviel Forumsbeiträge gelesen und komm einfach nicht dahinter wieso das nicht funktioniert. Wenn ich das Script per Hand starte (./S99tomcat.sh start) funktioniert es einwandfrei.
Danke schon mal für die Hilfe.