Tonspur bei Streaming auf PS3 ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian1192

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe meine DS jetzt soweit eingerichtet. Sprich eigentlich funktioniert alles was ich will, da ist nur eine kleine Sache..

Wenn ich einige .mkv Datein auf der DS starte, funktioniert das auch wunderbar. Nur, kann ich die Tonspur auf der PS3 direkt nicht ändern (ist ja klar, sie bekommt ja auch nur was Codiertes zugeschickt!).
Kann mir einer helfen wie ich das ganze auf eine deutsche Tonspur umstelle ohne die ganzen MKV Datein umkonvertieren zu müssen??

Danke!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das dürfte an der PS3 liegen. Vielleicht probierst Du einen richtigen Medienzuspieler (hier gab bspw. ähnliche Erfahrungen).

apachelance

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das geht meines Erachtens nicht. Hatte mit MKV auch auf der PS3 Probleme, weswegen ich mir einen Dune Mediaplayer gekauft hab.

Julian1192

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Lösung muss es doch trotzdem geben oder? oder eine Einstellmöglichkeit?!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nicht für jedes Ansinnen gibt es eine Lösung...

apachelance

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kauf einen vernünftigen Mediaplayer. Ich hatte mich auch eine zeitlang gewehrt und mit der PS3 rumprobiert. Sie kommt halt bei solchen Themen an die Grenzen.

Julian1192

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kauf einen vernünftigen Mediaplayer. Ich hatte mich auch eine zeitlang gewehrt und mit der PS3 rumprobiert. Sie kommt halt bei solchen Themen an die Grenzen.

Ich glaube das ist wirklich die einzige Lösung.. aber dann hat man wieder ein Gerät mehr - genau das was ich nicht wollte! Shitt...

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Oder einen smart TV. Aber dann beim Kauf achten, dass entsprechende Formate unterstützt werden.
Oder einen blu Ray Player, der auch streamen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat