Torrents starten automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drake008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ist das bei diesem Programm normal, das wenn ich Daten die auf dem Hauptrechner lagen und dort "seedfertig" sind während des anfänglichen seedens auf dem NAS nicht vorher geprüft werden können? Ich weiss ja garnicht was da überhaupt geprüft wird. Da wäre es besser man macht es so wie bei utorrent. Will heissen ohne starten erstmal durchprüfen. DAS macht der Torrentclient im NAS nämlich nicht. Man sieht keinen Fortschritt etc.

Hat jemand eine Lösung.

Nochmal kurz

- Dateien auf Hauptrechner OK und werden dort geseedet
- Diese Dateien auf NAS in Torrentclient
- Torrentdatei reinziehen und er startet gleich
- obiges Problem muss behoben werden

Bitte nicht über Transmission reden, DAS Ding ist noch bescheidener zu bedienen!

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
versteh ich das richtig ?
Du hast ein torrent auf dem PC fertig geladen, dann die Daten aufs NAS geschoben.
Dann das torrent in der Downloadstation eingefügt ?
Das klappt hier einwandfrei, sobald das torrent gestartet wird wird ein Abgleich der Daten hier gemacht und steht dann auf Seed.

drake008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
versteh ich das richtig ?
Du hast ein torrent auf dem PC fertig geladen, dann die Daten aufs NAS geschoben.
Dann das torrent in der Downloadstation eingefügt ?
Das klappt hier einwandfrei, sobald das torrent gestartet wird wird ein Abgleich der Daten hier gemacht und steht dann auf Seed.

Es soll aber nicht gestartet werden sondern erst geprüft werden und das macht dieses Programm NICHT. Nachher lädt der wieder etwas runter oder zerstört mir die ganze Struktur. DAS möchte ich NICHT!

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es soll aber nicht gestartet werden sondern erst geprüft werden und das macht dieses Programm NICHT. Nachher lädt der wieder etwas runter oder zerstört mir die ganze Struktur. DAS möchte ich NICHT!

also, wenn ich hier die ordnerstruktur inkl Files des torrents vom PC Download in das NAS Download ordner kopiere, danach das torrent aufm NAS starte dann werden die Files gecheckt und der torrent springt auf seeden.
Wenn beim Kopieren vom PC aufs NAS die Dateien verändert werden dann geht das natürlich nicht,da die Downloadstation dann denkt die Files sind nicht korrekt da.
Auch sollte man schaun das der Benutzer auf dem PC & NAS gleich ist.

drake008

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es geht mir doch nur darum. Das das Torrent nicht startet. Warum geht das nicht.

Ich meine es wie in Utorrent.

Torrent rein nicht sstarten. Dann per Dropdown auf Re-Check

da wäre ich glücklich. Mehr möchte ich nicht.

Ich hatte aus Verzweifelung schon RTorrent und rutorrent installiert auf dem Synology. Da werden aber die grossen Torrents mit mehr als 2 MB nicht importiert. Selbst nicht wenn ich die in den watch ordner kopiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat