- Mitglied seit
- 16. Jun 2012
- Beiträge
- 3.019
- Punkte für Reaktionen
- 429
- Punkte
- 149
Wenn die DSM Versionen inkompatibel sind bekommst Du maximal eine Fehlermeldung, kaputt geht da nichts.
Das einzige an was ich mich erinnern kann, war das Problem, dass Synology eine Version zurückgezogen hat. Damit hatten die User ein Problem, die für die Migration eine DSM Version gebraucht hätten, die zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war. Ansonsten lädt sich der Migrationsassistent die passende Version aus dem Netz oder fordert Dich zur manuellen Eingabe auf. Kaputt machen kannst Du da nichts, im Worst Case kommst Du da einfach nicht weiter.
Das einzige an was ich mich erinnern kann, war das Problem, dass Synology eine Version zurückgezogen hat. Damit hatten die User ein Problem, die für die Migration eine DSM Version gebraucht hätten, die zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war. Ansonsten lädt sich der Migrationsassistent die passende Version aus dem Netz oder fordert Dich zur manuellen Eingabe auf. Kaputt machen kannst Du da nichts, im Worst Case kommst Du da einfach nicht weiter.