Ich bin etwas verdattert... nachdem meine Foscam das Zeitliche gesegnet hat habe ich mir eine TP-Link TapoC320WS geholt (nachdem ich extra noch die Kompatibilität mit der Surveillance online geprüft habe) - bekomme aber weder eine Verbindung wenn ich Kamera/IP manuell definiere noch wenn ich die Kamera im Netzwerk suchen lasse.
https://www.synology.com/en-global/compatibility/camera/36935
Danke falls jemand noch Ideen hat wie man die Kamera zum Laufen bekommen könnte...!?
- Die Kamera ist im Netzwerk verfügbar und wird auch von der "Tapo" App unter iOS korrekt angezeigt und funktioniert
- Die Hardware Version ist v2.0
- Firmware ist aktuell (1.0.4 221031 Rel.40874n -> https://www.tp-link.com/de/support/download/tapo-c320ws/#Firmware-Release-Notes)
- Kamera IP kann im lokalen Netz gepingt werden und der (ONVIF) Port 2020 ist offen (telnet)
- Benutzername und Passwort sind doppelt und dreifach geprüft
- "@" im Benutzername für die Anmeldung gegen "%40" ausgetauscht
- Zwei-Faktor-Authentifizierung im Typo Account wurde deaktiviert (und Neustart der Kamera nach Änderung)
- DSM auf der DS918+ ist aktuell (DSM 7.1.1-42962 Update 4)
- Manuelle Konfiguration als "ONVIF" -> Konfiguration laden -> Test des Überwachungsgeräts ist fehlgeschlagen
- Test mit Kameraprofil "TP-Link Tapo C200" (beide Firmware Optionen)
- IP der Kamera ist von der Synology erreichbar und stabil (ping)
- Kamera Konto in Tapo APP angelegt und in in Surveillance Konfiguriert (https://www.tapo.com/de/faq/70/)
https://www.synology.com/en-global/compatibility/camera/36935
Danke falls jemand noch Ideen hat wie man die Kamera zum Laufen bekommen könnte...!?
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