Surveillance Station TP Link / Tapo Cam gehen nicht mehr mit Surveillance Station

coolburnerone

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo wie oben steht gehen 2 cams nicht mehr
hab vor 2-3 wochen router gewechselt da ging auch nix mehr
hab dann IP angepasst dann ging es wieder (ich weiß nicht ob ich da gespeichert hatte )
jetzt wollte ich am pc auf die cams zugreifen und nix geht mehr
erst stand da keine verbindung zu synology server und cam
hab dann IP angepasst deswegen denke ich das ich es beim letzten mal nicht gespeichert habe
jedenfalls kommt dann die meldung benutzername oder kennwort ungültig
ich denke ich muss da die daten von der app mit der alles wie immer läuft verwenden
habe sogar passwort schon geändert Surveillance Station neu installiert aber ich komm nicht weiter

kenn jemand die mögliche ursache ?

danke
 

Bayernguido

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Eigentlich hast du doch die Lösung bereits selber erkannt…
1. Im Router feste IP‘s für die Kameras vergeben
2. Nutzer & PW mittels Kamera App anlegen und speichern, und diese dann mit der aus #1 ermittelten IP in der SS eintragen.

PS: Tapo Cam scheint nicht auf Kompatibilitätsliste zu stehen
https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
 
Zuletzt bearbeitet:

coolburnerone

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo
hab alles gemacht
feste IP
neuer name und passwort in der app
kamera neu gestartet
egal ob ich tp link nehme oder ONVIF
es geht nicht
immer name oder passwort falsch
 

coolburnerone

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
problem gelöst
in der app muss man extra kamerakonto einstellen
das war vorher nicht so
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat