- Punkte für Reaktionen
- 2
Hallo,
versuche gerade auf der 214play OWL zu installieren.
Dateien u.s.w Runtergeladen, SQL Datenbank erstellt sowie die dazugehörigen Daten in die Datenbank gepackt.
mein Ordner heißt: doxbox, wo di Files enthalten sind.
Der Ordner befindet sich im Ordner: web/, also der komplette Pfad: /web/doxbox bzw. aus der Sicht dann unter: volume1/www/web/doxbox
Wenn ich nun aber das Script aufrufen möchte kommt folgender Fehler:
Installiert habe ich noch EBI mit optware-ng falls das wichtig sein sollte.
Muss ich was am open_basedir Pfad anpassen. oder noch in der Owl.php
Danke für eure Hilfe.
UPDATE: habe einfach /tmp: zum open_basedir geschrieben, jetzt passt es wohl, komme auf die Oberfläche.
Kommt dann in den Adminbereich habe dann aber folgende Fehler:
Denke da mussich wohl noch Pfade anpassne. Die Dokumentation ist nicht gerade das gelbe vom Ei
versuche gerade auf der 214play OWL zu installieren.
Dateien u.s.w Runtergeladen, SQL Datenbank erstellt sowie die dazugehörigen Daten in die Datenbank gepackt.
mein Ordner heißt: doxbox, wo di Files enthalten sind.
Der Ordner befindet sich im Ordner: web/, also der komplette Pfad: /web/doxbox bzw. aus der Sicht dann unter: volume1/www/web/doxbox
Wenn ich nun aber das Script aufrufen möchte kommt folgender Fehler:
Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes:/var/packages/PEAR/target) in /volume1/web/doxbox/index.php on line 292
(Site Feature) Owl TmpDir: /tmp is not accessible or is not writeable
(Create IT, or Changed the location in the admin Site Features Section)
Installiert habe ich noch EBI mit optware-ng falls das wichtig sein sollte.
Muss ich was am open_basedir Pfad anpassen. oder noch in der Owl.php
Danke für eure Hilfe.
UPDATE: habe einfach /tmp: zum open_basedir geschrieben, jetzt passt es wohl, komme auf die Oberfläche.
Kommt dann in den Adminbereich habe dann aber folgende Fehler:
Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/bin/mysqldump) is not within the allowed path(s): (/tmp:/etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes:/var/packages/PEAR/target) in /volume1/web/doxbox/lib/xtpl.lib.php on line 1881 Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/html/Projects/owl-intranet/owl-1.10/TrashCan/0/Documents) is not within the allowed path(s): (/tmp:/etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes:/var/packages/PEAR/target) in /volume1/web/doxbox/lib/xtpl.lib.php on line 1914 Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/html/Projects/owl-intranet/owl-1.10/TrashCan) is not within the allowed path(s): (/tmp:/etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes:/var/packages/PEAR/target) in /volume1/web/doxbox/lib/xtpl.lib.php on line 1938
Denke da mussich wohl noch Pfade anpassne. Die Dokumentation ist nicht gerade das gelbe vom Ei
Zuletzt bearbeitet: