Transmission auf DS414

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir eine DS414 zuzulegen und wollte Euch mal fragen ob es möglich ist den Transmission Client zu installieren (Kompatibilität?).

Vielen Dank im Voraus.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
sollte keine Probleme geben den zu installieren! in den 3rd Party Paketquellen des Paket Zentrums ist der Client drin! du musst allerdings erst die Paketquellen aus dem Wiki hinzufügen! :)

dennis69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir für die Antwort. Das lässt mich ja hoffen.
Ich hatte mich gewundert, da es anscheinend von der in der Diskstation verbauten CPU abhängig ist (habe ich gelesen). Mit den 3rd Party Paketquellen ist der Bereich hier im Forum gemeint?

Auf http://www.synocommunity.com/packages gibt es lediglich die 2.50 Version und da ja auch nur für ältere DS Modelle. Gibt es eine andere Quelle wo man aktuellere Versionen bekommt (sind diese vielliecht in den 3rd Party Paketquellen enthalten)?

Vielen Dank.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412

dennis69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank Götz. Gibt es eine Möglichkeit für einen Informatiklaien wie mich die in den Packages angebotene Version von Transmission upzudaten?

Edit: Ich sehe soeben, dass auf http://www.synocommunity.com/packages die aktuelle Version von Transmission aufgeführt ist. Welche der aufgeführten Pakete ist denn für die DS414 relevant?

Zuletzt bearbeitet:

dennis69

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider bin ich beim suchen nicht viel weiter gekommen. Kann mir jemand sagen (oder einen Link geben), wie ich das richtige Paket auf einer DS414 installieren kann?

Wolfseye

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

sorry so nen alten Topic rauszugraben aber ich würde das auch gerne wissen. Leider finde ich keine für die DS414 taugliche Version für Transmission. Ich hab die Paketquelle aus der Wiki eingetragen, finde aber nix. Und die Pakete die ich manuell von der Webseite runtergeladen habe scheinen alle inkompatibel zu sein. Ich kenne mich damit ja nicht so richtig aus, könnte mir denn jemand vielleicht helfen die richtige Version von Transmission für die DS414 zu finden ?

Würde mich sehr freuen.

MFg

Wolfseye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat