Transmission spk Manual 2.12 Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Fehler von oben war etwas Linux-spezifisches, deswegen konnte ich helfen. Transmission setze ich nicht ein.

MfG Matthieu

cometosin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

also ich habe folgendes Problem, habe vor kurzem meine DS710+ geupdatet auf den DSM 3.1 und habe danach Transmission 2.31 installiert.
Leider bekomme ich immer den Fehler "Kein Fehler - Torrent gestoppt", wenn ich einen neuen Torrent hinzufüge. Starte ich die DS oder nur Transmission neu, läuft der Download.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts irgendwelche Logfiles? War früher super zufrieden mit Transmission und würde mich ungern nach einer Alternative umschaun.

Vielen Dank!
Gruß cometosin

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit älteren Versionen von Transmission aus ?

Habe hier eine DS211j und Transmission 2.22 und das läuft einwandfrei!

cometosin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hatte gelesen, (leider weiß ich nichtmehr genau wo), dass die älteren Versionen unter DSM 3.1 nicht richtig laufen wollen.
Sollte man beim DSM 3.1 auch wieder die Init Pakete und so installieren?

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

cometosin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Hilfe, von der Seite habe ich auch die Version 2.31. Werde erst einmal noch versuchen es so in den Griff zu bekommen, ohne dass ich das Paket erst deinstallieren muss.

kenyo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurze Frage: Ich habe gerade versucht nach der Anleitung Transmission 2.50 zu installieren, was auch tadellos geklappt hat. Allerdings wird in der Anleitung noch davon gesprochen, dass gewisse Ordner angelegt werden und das der 'transmission user' noch read/write-Recht braucht. Allerdings kann ich diesen Ordner nicht sehen.. ist was schief gelaufen? Und: Ist mit 'transmission user' mein Account gemeint oder wird ein neuer Benutzer extra für Transmission generiert?

Danke für Eure Antworten! :)http://forum.synology.com/wiki/index.php/Transmission_HowTo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat