Hallo Forum,
ich besitze eine DS216j und habe mir eine für die Surveillance Station kompatible IP-Kamera TP-Link NC450 zugelegt.
Trotz erfolgreicher Testverbindung im Einrichtungs-Dialog (man sieht das Bild der Kamera), kommt nach dem Beenden
der Inbetriebnahme dann die Fehlermeldung Benutzer/Passwort würde nicht stimmen ?!?!?
Wie kann das sein wenn doch die Konfiguration getestet wurde und auch funktioniert ???
Somit habe ich leider keinen Zugriff auf die Kamera über die Synology, nur über die TP-Link-App und genau
so sollte es eigentlich NICHT sein...
Vielleicht verwendet jemand von euch dieselbe Kamera oder hat dasselbe Problem mit einer anderen gehabt ?
Ich habe sogar schon einen extra User in der Konfig-Oberfläche der TP-Link Cam eingerichtet, auch dann funktioniert
der Test, jedoch danach steht in der Kameraübersicht "GETRENNT"
HILFE...
ich besitze eine DS216j und habe mir eine für die Surveillance Station kompatible IP-Kamera TP-Link NC450 zugelegt.
Trotz erfolgreicher Testverbindung im Einrichtungs-Dialog (man sieht das Bild der Kamera), kommt nach dem Beenden
der Inbetriebnahme dann die Fehlermeldung Benutzer/Passwort würde nicht stimmen ?!?!?
Wie kann das sein wenn doch die Konfiguration getestet wurde und auch funktioniert ???
Somit habe ich leider keinen Zugriff auf die Kamera über die Synology, nur über die TP-Link-App und genau
so sollte es eigentlich NICHT sein...
Vielleicht verwendet jemand von euch dieselbe Kamera oder hat dasselbe Problem mit einer anderen gehabt ?
Ich habe sogar schon einen extra User in der Konfig-Oberfläche der TP-Link Cam eingerichtet, auch dann funktioniert
der Test, jedoch danach steht in der Kameraübersicht "GETRENNT"
HILFE...