TvHeadend keine Auto - Aufnahme möglich

Kusei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich nutze Tvheadend (HTS Tvheadend 4.3-1857~g221c29b40) im Docker unter DSM 7.1.1-42962 Update 7 auf einer DS218+.

Nun habe ich ein Problem, bei der Erstellung von Auto Aufnahmen festgestellt.
Ob dieses schon länger besteht kann ich sagen!
Es ist mir gestern aufgefallen, weil ich die Liste der Auto Aufnahmen anpassen wollte.

- Es lassen sich keine neuen Auto Aufnahmen einrichten.
Klicke ich auf den Button "Hinzufügen" passiert nichts.
Es lassen sich auch keine bestehenden Auto Aufnahmen bearbeiten.
Das Löschen funktioniert.
TvHeadend - Auto-Aufnahme.jpg

- Die Steuerung einer Aufnahme über EPG funtioniert!
Ich kann über EPG eine Sendung auswählen.
Diese wird auch in Anstehende/Laufende Aufnahme übernommen und entsprechend aufgenommen.

Mein Aufnahmeprofil sieht so aus:
TvHeadend - Aufnahme Profil..jpg

Ich habe auch schon ein Update des Conainers auf "Linuxserver/tvheadend:latest" versucht. Ohne Erfolg!
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

4atn1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

leider ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten: Auch ich kann keine Auto-Aufnahmen mehr hinzufügen oder bestehende bearbeiten. Einzig über den Auto-Aufnahme Button im Fenster Sendungsdetails wird eine Autoaufnahme erzeugt, aber verändern oder bearbeiten kann ich diese auch nicht.

Wenn ich mir im Firefox die Oberfläche debugge, werden mir sehr viele Fehler angezeigt.

Die Mehrheit davon sind Uncaught TypeError: r.get(...) is not a string - Diese Fehler ziehen sich durch das gesamte Programm.

Entscheidender sind diese 22 Fehler: Uncaught InternalError: too much recursion, welche beim Anklicken des Bearbeitungsbuttons <button type="button" id="ext-gen370" class=" x-btn-text edit">Bearbeiten</button> entstehen.

Ergebnis: Es öffnet sich kein Bearbeitungsfenster in der Oberfläche Auto-Aufnahmen mehr.

Die Quelle /static/tvh.js.gz ist eine Zumutung für die Fehlersuche.

Auf allen Geräten bleibt der Fehler stabil bestehen, auch nach dem Löschen der Cookies und der Neuinstallation der Browser.

Wer kann helfen oder hat einen Tipp?

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
231
Hi, lässt sich über die mobile App eine Auto-Aufnahme hinzufügen?
DS/ Docker Neustart durchgeführt?
Bei mir läuft TVH nativ im DSM ohne Probleme, neuste Version ...

• Like
Reaktionen: 4atn1

4atn1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Über die TVHCient App Android funktioniert alles. kann dort die Einträge auch bearbeiten. TNX - hatte ich noch nicht probiert.

4atn1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nach einem weiteren Neustart der NAS 423+ funktioniert das Bearbeiten mit dem Browser opera, aber warum kann ich mir nicht erklären.
Build: HTS Tvheadend 4.3~28de5c0

• Like
Reaktionen: Mahoessen

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat