TVHProxy Plugin auf Plex Server - Wie auf Sender zugreifen?

migoelo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe auf meiner DS716II+ (DSM 6) einen aktuellen Plex-Server laufen der Prima funktioniert. Da ich einen Plex-Pass habe, und gerne die LiveTV/DVR-Funktion nutzen möchte, habe ich im Ordner /Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/ das Plugin -> LiveTVH.bundle " https://github.com/taligentx/LiveTVH.bundle " abgelegt um von meinem RaspberryPi auf dem ein TVHeadEnd-Server läuft, die Sender abzugreifen. Das Plugin habe ich nach GitHub Anleitung konfiguriert, und scheint zu laufen. Am Ende der Anleitung steht dann nur "Und jetzt schauen", ich frage mich nur wie? Wo finde ich denn jetzt die Senderliste. Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Vielleicht kann jemand helfen. Danke

taccodip

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Plugin was du in Plex installiert hast wurde im Juli 2018 das letzte mal geupdatet und funktioniert soweit ich weiß nicht mehr.
Was du benötigst ist der TVHproxy oder Antennas. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen da ich TVHproxy via Docker icht zum laufen bekomme und wenn ich Antennas nutze dann sagt mir Plex zwar das er 236 Kanäle gefunden hat aber er bindet dann nur 4 Channels ein.
Ich suche da auch schon länger nach einer Lösung.
Also wenn hier noch jemand eine Idee hat immer her damit.

h4nk0r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Per Standard vergibt der tvheadend Server keine eindeutige Nummer pro Kanal, jeder Kanal muss im tvheadend Server eine eindeutige Nummer haben. Nachdem ich es bei mir durchnummeriert habe sind alle Kanäle in Plex verfügbar.

• Like
Reaktionen: taccodip

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat