- Punkte für Reaktionen
- 14
Hallo sideshowbob,
Du hast doch hier die ganze Arbeit geleistet, während ich hier im Dunkeln stöberte
Im Endeffekt ist es Deine Idee, die jetzt endlich komplett zu funktionieren scheint. Ich habe diese Version nun schon über eine Stunde getestet, auf DS und Win und fand keine Fehler.
Der Stream muss in ffmpeg Form eingegeben werden:
In dieser Version kann jetzt jedem Kanal auch eine eigene Dateierweiterung gegeben werden (bei Deinem Stream muss dann zwangsläufig .flv eintragen werden). Diese wird auch in der Tabelle angezeigt.
Pfad zum ffmpeg kann im Config verändert werden (kann bei DS aber so bleiben! Bei Win-Systemen kann man auch z.B. c:\ffmpeg\ffmpeg.exe eingeben). Der endgültige Aufruf erfolgt mit folgenden Parametern:
Ich bitte Dich diese Version zu testen, bevor ich sie offiziell freigebe. Vielen Dank im Voraus, Du hast mir wirklich sehr geholfen!
Gruß
Pav
Du hast doch hier die ganze Arbeit geleistet, während ich hier im Dunkeln stöberte
Im Endeffekt ist es Deine Idee, die jetzt endlich komplett zu funktionieren scheint. Ich habe diese Version nun schon über eine Stunde getestet, auf DS und Win und fand keine Fehler.
Der Stream muss in ffmpeg Form eingegeben werden:
Code:
rtmp://zzz.visionip.tv/live/zzz
Pfad zum ffmpeg kann im Config verändert werden (kann bei DS aber so bleiben! Bei Win-Systemen kann man auch z.B. c:\ffmpeg\ffmpeg.exe eingeben). Der endgültige Aufruf erfolgt mit folgenden Parametern:
Code:
'ffmpeg', '-i', 'rtmp://zzz.visionip.tv/live/zzz', '-t', AufnahmeDauer, '-acodec', 'copy', '-vcodec', 'copy', 'DeinPfad+Datum+Name+.flv'
Gruß
Pav
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: