Hi,
habe heute - testweise - Twonky 5.1.2. auf meine DS210j installiert.
http://www.twonkyforum.com/downloads/5.1.2/twonkymedia-kirkwood-5.1.2.zip
Installation war sehr einfach und es funktioniert tadellos. Allerdings hat Twonky nicht wesentlich mehr Funktionen als der interne Medienserver.
Ich werd's ein paar Tage lang probieren und dann sehen, ob sich ein Kauf rentiert.
Hallo,
also auf meiner DS-410j scheint Twonky auch zu laufen
In der 4er Version konnte man noch nach Index unterteilen ! Bei der 5er geht das anscheinend nicht mehr, komisch !
Autostart:
Ich hab bei der Synology noch nicht so den Überblick ! (Hatte vorher eine IcyBox IB4220)
Kann man hier auch Scripte erstellen, die automatisch ausgeführt werden ?
In welchem Ordner müssen die dann ?
Irgendwie hab ich auch mit WSFTP oder WINSCP keinen richtigen Zugriff auf das root Verzeichnis hinbekommen ...
Gruß
Markus
Hallo,
hab Twonky jetzt installiert !
Es funktioniert !
Autostart hab ich auch hinbekommen !
Scannen der Freigaben dauert etwas lange :-( (es sind aber auch 20000 Bilder und 100 Videos)
Hibernation: Es kann am Hacken bei "Automatische Freigabe für neue Endgeräte" liegen.
Sämtliche Twonky ordner müssen vermutlich auch noch die erforderlichen Rechte bekommen (chmod 700)
Noch zu tun:
On the fly transcodierung von MKV in mpeg für die PS3
Gruß
Helmi
Die Magnetplatten in den Festplatten bleiben nach ein paar Minuten stehen wenn sie nicht benötigt werden und der Stromverbrauch der Festplatten geht somit gegen 0.Ergänzung:
- Was bedeutet Hibernation (Geht das NAS bzw. die Festplatten nicht mehr in den Ruhezustand)?
Gruß up2limits
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.