Twonky-Neuinstallation: Your trial version has expired.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linuxuser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe http://www.twonkyforum.com/downloads/6.0.39/twonkymedia-kirkwood-6.0.39.zip auf der DS112j heute das 1. Mal installiert und nun sehe ich da: "Your trial version has expired." Ziemlich blöd, dass ich nicht testen kann, denn vielleicht ist Twonky eine Lösung meiner Probleme mit dem DLNA-Server. Der 1. Eindruck ist, dass Twonky mit der DS112j performant genug ist, wenn man den Server-Status beobachtet. Ob es im Detail Probleme gibt, muss man aber konkret testen. Hat wer eine Idee wie ich Twonky auf einer DS112j testen kann? Ich verstehe die Zusammenhänge nicht ganz, aber so wie es aussieht wird Twonky für NAS seit einiger Zeit nicht weiter entwickelt.

winxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Twonky für NAS wird schon weiterentwickelt. Wenn du bei den 'latest builds' nachsiehst (den link habe ich dir im anderen thread gepostet) siehst du, dass die neueste Version 7.09 auch für NAS verfügbar ist.
Normalerweise sollte eine 30-Tage Testphase möglich sein. Hast du vlt. schon mal ein Twonky Produkt auf einem Gerät in deinem LAN installiert? Im Twonky-Forum wird bei ähnlichen Problemen eine Neuinstallation empfohlen (ich bezweifle aber, dass das hilft). Wenn du es so nicht hinbekommst, hilft wohl nur, dich an den Twonky-Support zu wenden oder gleich einen Lizenzschlüssel zu kaufen (momentan 15 Euro).

linuxuser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Zur Zeit habe ich kein NAS mehr. Die DS112j ist weg. Daher kann ich nichts mehr probieren.

winxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieso postest du das dann hier und raubst damit die zeit derer die das lesen und noch mehr derer, die vlt. auch noch antworten?

linuxuser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schau mal auf das Datum, als ich die Frage stellte, hatte ich das NAS noch Stunden. Du kennst meine Postings, irgendwann ist die Geduld zu Ende.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
...irgendwann ist die Geduld zu Ende.

Nach nicht einmal 18 Stunden?
Was lernt man daraus: erst einmal ein paar Tage mit einer Antwort warten. Mache Probleme erledigen sich durch pures Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

culpati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann schreib doch einfach "Erledigt" in den Threadtitel.

linuxuser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
erledigt

Nach nicht einmal 18 Stunden?
Was lernt man daraus: erst einmal ein paar Tage mit einer Antwort warten. Mache Probleme erledigen sich durch pures Abwarten.

18 Stunden ist gut, ich habe ca. 2 Wochen intensiv versucht die DS112j für meine Bedürfnisse herzurichten und dabei fast alle DLNA-Server probiert (bis auf die, bei denen ich nicht einmal die Installation schaffte). Was bei Twonky auffiel, dass der Scan relativ flott ging, allerdings waren keine Playlists dabei.

Ganz vergessen, Twonky war davor auf keinem einzigen Gerät im Netzwerk installiert.

winxi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Twonky untersützt Wiedergabelisten (zumindest m3u). Schade für dich, du warst kurz vorm Ziel.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat