Hallo,
ich besitze nun seit ca. 1 Woche diesen Router und kann mich von Anfang an über "Netzwerk-Center" nicht auf mein Synology-Konto anmelden, wie z.B. unter
"Internet - QuickConnect & DDNS". Es erscheint jedesmal die Meldung ".... auf dem Synology-Kontoserver ist ein Fehler aufgetreten....."
Eine Anmeldung auf mein Konto über einen Internet Browser klappt dagegen einwandfrei
Ich wollte das Support Team anschreiben. Hier bekam ich die Meldung "Das Support-Formular konnte aufgrund unbekannter Fehler nicht gesendet werden..."
Vermutlich hängt ja beides zusammen.
Ich bin nun schon zig mal die Einstellungen durchgegangen, ich kann nichts finden.
Hat jemand eine Idee?
ich besitze nun seit ca. 1 Woche diesen Router und kann mich von Anfang an über "Netzwerk-Center" nicht auf mein Synology-Konto anmelden, wie z.B. unter
"Internet - QuickConnect & DDNS". Es erscheint jedesmal die Meldung ".... auf dem Synology-Kontoserver ist ein Fehler aufgetreten....."
Eine Anmeldung auf mein Konto über einen Internet Browser klappt dagegen einwandfrei
Ich wollte das Support Team anschreiben. Hier bekam ich die Meldung "Das Support-Formular konnte aufgrund unbekannter Fehler nicht gesendet werden..."
Vermutlich hängt ja beides zusammen.
Ich bin nun schon zig mal die Einstellungen durchgegangen, ich kann nichts finden.
Hat jemand eine Idee?