verstehe ich nicht da s.o.:Die Anführungszeichen brauchst du nicht herausnehmen. Die werden nicht angemeckert.
Als zusätzliche Option, unabhängig von Thema und der Hilfestellung hier, eröffne ein Ticket bei Synology.
Für deren Support hast du eine Menge Geld gezahlt. .........
.... Edit: Hast du deine Datei mit UTF8 Kodierung abgespeichert? ....
.... Edit2: Mit welchem Programm bearbeitet? ...
..... deshalb schon mal alle User gleich anzulegen. Das schenke ich mir jetzt erstmal, für den primären Zweck als "Sicherungsstation" ist das nicht notwendig....
CSV-Exports, oder was auch immer, im Anschluss mit EXCEL bearbeiten, da kannst die Daten auch gleich nach /DEV/NULL schieben.Mit Excel - dabei allerdings nicht auf UTF8 geachtet (somit unklar).
Nein - es läuft immer noch die erste Sicherung (Hyper-BU) von 423+ auf 224+. Mir ist aber das Vorgehen nicht klar. Was müßte ich tun um die diese aus der Sicherung der 423+ (welche auf der 224+ liegt) auf die 224+ zu übertragen?Hast Du schon versucht die User und Gruppen aus einer Systemsicherung zu übertragen? Das funktionierte bisher bei mir immer hervorragend.
Als Laie interpretiere ich das mal so "in Klo schieben". Danke für die Hinweise, wobei ich Notepad++ schon für htaccess Bearbeitung nutze.CSV-Exports, oder was auch immer, im Anschluss mit EXCEL bearbeiten, da kannst die Daten auch gleich nach /DEV/NULL schieben.
... Du installierst auf der DS224+ ebenfalls Hyperbackup und spielst darüber das Backup zurück. Im ersten Schritt wird Dir angeboten, die Systemeinstellungen des Backups zu übernehmen...
war die einfachere.Das ganze geht auch ohne Hyperbackup in der Sytemsteuerung unter Aktualisieren & Wiederherstellung - Konfigurationssicherung. Sichere die Konfig auf einen USB-Stick und pbertrage dann die Benutzer und Gruppen aus Deine zweite DS.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.