Synology Photos Übertragung nach einem Foto mit Handy, läuft nicht

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.557
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
134
Einfach auf nur vom NAS löschen umstellen. Dann bleibt alles auf dem Handy erhalten wenn du in SP löscht.

Wenn du nicjt auf dem NAS löschen willst musst du die Galerie app deines Habdys benutzen.

Ist außerdem nur die Einstellung falls du in SP auf löschen drückst. Da wird nix automatisch gelöscht.
 

wegomyway

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
391
Punkte
139
@Did-to , les mal genauer.
Es wird nichts automatisch gelöscht !!!
Es geht nur darum wenn Du die Mobile App "Photos" auf deinem Handy geöffnet hast und dort ein Foto löscht, dann tritt die Regel ein, die Du wählst.
Die erste, wie bei mir, würde NAS und Handy löschen und die zweite nur NAS.
DAS hat nichts damit zu tun wenn Du Speicherplatz auf dem Handy frei gibst.

Nachdem meine gemachten Fotos auf der NAS angekommen sind gebe ich über die Möglichkeit "Speicherplatz freigeben" die Erlaubnis das die Bilder auf dem Handy gelöscht werden dürfen.
Nun sind die auf der NAS. Sollte ich dann in der mobilen App eines dieser löschen kommt die gewählte Einstellung zum Zuge.
Edit : @Kachelkaiser war schneller
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!