Surveillance Station Überwachungskamera Outdoor PTZ Wlan / Dlan IP / IR TAG-Nacht / APP / mit Aufzeichnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIGDOG

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Synology Freunde, ich google schon so lange durchs Internetz und wollte nun euch mal um Rat fragen.

Da wir etwas abgelegen wohnen möchte ich an unserem Haus ein paar gute Überwachungskameras installieren.
Habe aber leider noch nicht das richtige gefunden, - so denke ich dass Ihr mir dazu gute Ratschläge geben könnt.

Die Kamera sollte wenn möglich die folgenden Features haben:

Outdoor: wasserdicht, und auch für den Winterbetrieb ggf. beheizt

Domkamera:

PTZ: drehbar, schwenk- neigebar

Wlan/Dlan/IP: Übertragung und Ansteuerung via WLAN oder Dlan da im Außenbereich nur 230V Versorgungsspannung verlegt ist. Das Verlegen von Netzwerkkabeln geht nicht mehr,

IP/Zugriff weltweit z.B. über Webbrowser.

Datenspeicher: Zugriff und Abruf der gespeicherten Videostreams weltweit via Webbrowser/Internet / Handy APP

APP: Zugriff und Bedienung der Kamera via Handy APP und/oder Softwarefunktion auf dem Home PC welcher im Wlan-Home-Netztwerk hängt

E-Mail-Benachrichtigung, Schnappschussfunktion und Push-Benachrichtigung via App bei Bewegungserkennung / Alarmierung via Mail

IR: Infrarot Highpower LED´s Nachtsicht mind. 8 … besser bis 15mtr.

Bewegungssensor(PIR-Sensor): Bei einer Bewegung zeichnet die Kamera das bewegte Objekt auf.

Aufzeichnung z.B auf SD Karte / USB-Stick: mind. 32GB
Oder via DLan auf einen Datenrecorder
Oder auf einem Server über das Internet auf die Festplatten des Dienstanbieters/Webhosters.
Hat hier jemand Erfahrung wer solche Online Speicher oder iClouds für Cams anbietet?

Auflösung: HD / 720 / 1280x720

Objektiv:
Digitaler Zoom: xx- fach
Optischer-Autofocus-Motorzoom: z.B. 3fach bis ….

Habe ich noch etwas vergessen???

So nun meine Frage, - gibt es einen Anbieter welcher solche Ausstattungen anbietet?


Diese hier habe ich mir schon mal angesehen:


www.vivotek.com
www.abus.com (ABUS TVIP71551)
http://www.axis.com/de/
www.Foscam.de (FI9828W)

Für eure Hilfe meinen besten Dank im Vorraus.

Gruß BIGDOG
 

Carlchen_

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bist du inzwischen evtl. fündig geworden?
Eine gute aber bezahlbare Kamera für den Außenbereich mit PIR Sensor suche ich auch gerade ;) (Brauche allerdings kein PTZ und hätte dafür gern PoE.)

Plan B wäre bei mir eine Kamera mit Alarmeingang und externem PIR Bewegungsmelder den man da dranhängt..

Oder woran scheitert es bei dir ansonsten?
 

BIGDOG

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir jetzt bei einer Augsburger Firma www.expert-security.de ein Paket gekauft:

1 ABUS IP Dome TVIP71551 IR WLAN Domekamera aussen 380,00 http://www.abus.com/ch_de/Objektsic...t-IR-HD-720p-WLAN-Netzwerk-Aussen-Dome-Kamera
1 Synology DiskStation DS214 NAS-Server 212,40
1 Western Digital Festplatte - WD Purple 2 TB 86,30
1 Vor-Konfiguration Video-Set mit 1-2 IP-Kameras 100,00

Die Übertragung mache ich via Devolo D-LAN
Der Devolo sieht so aus.
http://www.e-tec.at/frame1/ProductPics/apics/120320-etc-1.jpg

Ein Fernzugriff lässt sich am leichtesten mit einem sogenannten DynDNS-Zugriff einrichten.
http://de.dyn.com/remote-access/?_b...=dydns&_bm=e&gclid=CKPrlYez_cYCFTDLtAodDLwKqw

Grund war der, dass 3 von 4 Fachhändler mir diese empfohlen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlchen_

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann berichte mal, v.a. wie gut die Bewegungserkennung in der Praxis funktioniert würde mich interessieren.. :)

Und wegen Powerline/DLAN: Ist schon praktisch und alles, aber kann man den Adapter auch im Außenbereich verwenden?!? Oder wie willst du das machen?
 

BIGDOG

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Devolo muss man in einer Abzweigdose /Abzweigkasten von 200x200x91 unterbringen. Der Abzweigkasten muss natürlich mind. IP66 wasserdicht sein. Der Devolo hat eine Höhe von 40mm eine flache 230V Aufputzdose hat auch 40mm und ein flacher 230V Winkelstecker dat 10 mm so dass alles reinpasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!