Übliches Port-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin schon druch's Wiki und via Foren-Suche und Google auf der Jagd nach einer Antwort zu meinem Problem gewesen...leider nichts gefunden!

Folgendes:
Ich will via Remote von meinem PC aus die DS ansteuern, diese ist an den Router angeschlossen. Gut, ich gebe die IP:port der Synology ein und es kommt nach etwas laden "Seitenlade-Fehler".
Gut, dann habe ich, wie auf synology.com steht eine Portweiterleitung gemacht. D.h. Port 5000, 7001 usw. freigeschlatet. Ging immernoch nicht. Dann habe ich einfach eine Portöffnung gemacht, ging auch nicht. Ports, die ich geöffnet habe:
5000, 5001, 7001 und dann habe ich, wie gewohnt so ein Haufen Möglichkeiten, wie z.B. TCP usw.
Was soll ich da verwenden? TCP?
Und welche Ports soll ich freichalten? Mir geht es in erster Linie ja gar nicht um die File-Station oder so, sondern, dass ich mal zumindestens zum Login zu meiner DS komme.

Als Gerät habe ich die DS schon in meinem Router hinzugefügt.

Danke für eure Antworten schonmal.

Grüße
Jan1 :)

Jan1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
:D habe meinen Fehler. War ganz einfach, musste einfach die IP, die der Router für die DS "erstellt" hat benutzen und dann via Browser ansteuern.

Vielleicht hilft der Beitrag noch anderen Usern, ansonsten - kann gelöscht werden.

Hab also einfach, die DS als gerät im Router hinzugefügt und die IP, die dann dabei stand verwendet. Fertig! :)

Grüße
Jan1

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
So oder einfach der DS eine feste IP-Adresse zuordnen (wie sich das für jeden Server gehört).

Itari

Jan1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Via Management-Interface?!...irgendwo glaube ich die Einstellung gesehen zu haben jaa... :)

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat