- Mitglied seit
- 26. Okt 2009
- Beiträge
- 9.669
- Punkte für Reaktionen
- 1.566
- Punkte
- 314
Hut ab vor eurer Leistung und dass ihr stets mit der Zeit (siehe Update DSM 6.1) mitgeht!
Oftmals ist es auch der Ehrgeiz an uns selbst, der uns weiter voran treibt, aber auch der pure Spaß an der Sache. Anderseits fordern wir euch ja auch ständig dazu auf uns Feedback zu geben, damit wir Ultimate Backup noch besser machen können, weshalb wir ja nicht einfach die Füße hochlegen können.
@Scirocco3
Probier man mit einem Rechtsklick auf das Icon von Ultimate Backup, dieses in einem neuen Fenster auszuführen. Dort kannst du dann evtl. mal versuchen durch drücken von F5 oder STRG + F5 die Seite neu zu laden. Natürlich kann die Suche schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da es immer auf die Zahl der Ordner und Dateien sowie der verwendenden DS ankommt. In der Regel sollte aber innerhalb einer Minute alles gefunden worden sein, grade bei deiner DS916+.
Versuch's mal, ansonsten schauen wir weiter.
Tommes