Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ctrlaltdelete: meinst du mich? Aktuell steht meine komplett lautlose DS118 auf meinem Schreibtisch hinter dem Monitor. Ich fürchte dass wenn ich da eine DS224+ hinstellen würde mich das stören würde.
Also wenn du den Lüfter tauschst gegen die BeQuiet und auf stillen Modus gehst solltest du den Lüfter kaum wahrnehmen. Wenn die CPU halt am Anschlag arbeitet wird der Lüfter hochdrehen und du wirst ihn hören.
Mir wäre die Performance und die Möglichkeit des RAM Upgrades bei der DS224+ das wert.
Ich habe in der DS920+ die Lüfter gegen BeQuiet getauscht und bin sehr zufrieden.
Ich glaube kaum, dass das wirklich am Ende beim Arbeiten stört. Im stillen Modus dreht der Lüfter sehr langsam.
Probiere es mal mit der DS118 aus und stelle die auf die zweite Lüfterstellung von unten ein (müsste Stiller Modus sein). Dann sollte der Lüfter langsam drehen. Stört dich das Geräusch? Die DS224+ ist dabei sogar noch leiser als bei diesem Test, da der Lüfter 92mm statt nur 60mm hat.
Ich hab den stillen Modus an meiner DS118 mal probiert. Das ist echt in Ordnung. Wenn die DS224+ mit BeQuiet genauso leise ist, ist das gut! Danke für den Tipp