Surveillance Station und immer wieder..... LIVE VIEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

IE 11
Firefox
Kaspersky Internet Security 2016
Win 10

214+

Wie in der Welt schaffe ich es die Live View in der SS hinzubekommen? Was muss ich tun/ beachten? Das kann doch nicht wahr sein, dass sich das unter normalen Umständen nicht betreiben läßt.

Danke und viele Grüße,

M.

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Puh. Soviel Infos...
Was für eine Kamera, wie eingebunden? Was funktioniert? Was bisher probiert?

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alles lässt sich konfigurieren unter "IP-Kamera" Nur mit der "Live-Ansicht" klappt es nicht w/ "Bitte installieren und aktivieren Sie das ActiveX-Objekt".

Wie denn?

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... und dann nach irgendeiner plug-in -Intalliererei steht in Live View bei den einzelnen Bildern (die ich irgendwann mal so eingestellt hatte) "getrennt" .

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Anderen Browser probiert? Was für Cams setzt Du ein? Bei allen das gleiche Problem?

Deine Infos sind sehr dürftig. Was soll z.B. "Irgendeine Plugin installiererei' bedeuten?

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sowohl Firefox als auch IE 11. Cams sind Lupus dazu noch eine Abus. 264 und MPEG. Überall.

Intstallierei heißt: SS fragt nach Plug In, den ich erlaube. Und dann: "getrennt".

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem wurde doch zigmal und überall gepostet und diskutiert. S ist nicht in der Lage das vernünftig hinzubekommen. Ich bin auch nur jemand, der die heutzutage nötigen Sicherheits-apps nutzt. Weder auf meinem Mac noch auf meine 2 Win 10 Rechnern ist es möglich, die Live Ansicht sowie die Chronik zu sehen. Das kann doch eigentlich nicht sein?

Muss ich z.B. meine Site auf der die DSM läuft zu den "sicheren Verbindungen" hinzufügen? Liegt es an HTTP? Oder an welchen Einstellungen unter a) Kaspersky b) IE c) Firefox, die ich korrekt hinbekommen muss, um die Plug Ins (ActiveX usw.) zu installieren und endlich ein Bild zu sehen?

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo!
Hast Du Win10 mit 64 bit? Ich glaube gehört zu haben, dass die 64 bit Version nicht funktioniert. Ich fahre Win10 mit 32 bit und das geht.
Gruß Kieler

monopoly

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ZAHLE EUR 50 DEMJENIGEN, DER ES SCHAFFT, DIE LIVE-ANSICHT BEI DER SURVEILLANCE STATION (7.2) AUF MEINEN WINDOWS 10 RECHNER MIT KASPERSKY INTERNET SECURITY 2016 IN GANG ZU BRINGEN! (mit z.B. Team Viewer)

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
:)
So gefrustet? Hast Du nicht einen alten PC/Notebook mit ner 32bit Version von Windows zum Testen?

Hast eine PN

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
Windows in der 64-bit Version ist nicht das Problem, habe ich hier laufen mit Firefox 32-bit und Standard Internet Explorer.

Gruß Götz

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
schau mal in die Synology Wissensdatenbank unter Überwachung. Dort wird beschrieben wie Du die Diskstation zu den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen kannst. Vielleicht hilft das?
Gruß Kieler

web2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi monopoly,

klappt es mittlerweile oder kann man noch helfen ?

Gruß Thomas

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ja, würde mich auch interessieren.
Gruß Kieler

Tommi2day

Benutzer
Punkte für Reaktionen
71
Interessanter Ansatz,läuft aber erst mit Surveillance Station 8.0, nicht mit der aktuell verfügbaren Version 7.2

Radler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
SS 8 IST verfügbar, musst halt den Beta Channel aktivieren

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
O.k. aber wird durch den SS Client das in diesem Thread beschriebene Problem gelöst, d.h. braucht man keine plugin bzw. aktivex mehr?
Gruß Kieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat