Hallo,
Habe eine DS 413, welche ich zuerst mit DSM 4.3 betrieb, habe nur im lokalen Netzwerk mit CloudStation syncronisiert.
Dafür habe ich eine QuickConnect Namen vergeben, mich aber nicht beim Dienst bei Synology angemeldet.
Alles hat tip top funktioniert.
Dann habe ich das DSM 5.0-4482 update gemacht. Das lief soweit gut.
Nun habe ich gemerkt dass, die sync mit der CloudStation nicht mehrgeht , es kommt immer die Meldung: ungültige QuickConnect ID.
Aber einen neuen vergeben geht auch nicht und beim Dienst bei Synology anmelden scheitert auch.
Von den Clients aus kommt dieselbe Meldung.
Immerhin ich kann auf die DS per Webbrowswer zugriefen und auch Pakete updaten.
Habe 3x 3T red von WD und damit einen Datenverbund mit dem Synologyraid gemacht.
Von Synology habe ich bis jetzt nichts gehört.
Wäre für Tips sehr dankbar.
Habe eine DS 413, welche ich zuerst mit DSM 4.3 betrieb, habe nur im lokalen Netzwerk mit CloudStation syncronisiert.
Dafür habe ich eine QuickConnect Namen vergeben, mich aber nicht beim Dienst bei Synology angemeldet.
Alles hat tip top funktioniert.
Dann habe ich das DSM 5.0-4482 update gemacht. Das lief soweit gut.
Nun habe ich gemerkt dass, die sync mit der CloudStation nicht mehrgeht , es kommt immer die Meldung: ungültige QuickConnect ID.
Aber einen neuen vergeben geht auch nicht und beim Dienst bei Synology anmelden scheitert auch.
Von den Clients aus kommt dieselbe Meldung.
Immerhin ich kann auf die DS per Webbrowswer zugriefen und auch Pakete updaten.
Habe 3x 3T red von WD und damit einen Datenverbund mit dem Synologyraid gemacht.
Von Synology habe ich bis jetzt nichts gehört.
Wäre für Tips sehr dankbar.