Es reicht mir schon, wenn jemand schreibt, ich habe mich damit geärgert oder keine Probleme festgestellt. Vielleicht liegt es an der Anzahl der Mediafiles, an die 100.000 ist vielleicht doch nicht so wenig.
Habs mal geändert ...Aha. Im Wiki steht/stand aber noch pcloadletter.comlu.com
Das wird Dir keiner garantieren.
Es reicht mir schon, wenn jemand schreibt, ich habe mich damit geärgert oder keine Probleme festgestellt. Vielleicht liegt es an der Anzahl der Mediafiles, an die 100.000 ist vielleicht doch nicht so wenig.
Aber auf der Internetseite des Betreibers finden sich auch keine Hinweise mehr auf den Paketserver. Gut möglich dass er nicht mehr angeboten wird.
MfG Matthieu
Konnte ich nicht wissen - hattest Du leider nicht ausgeführt in Deinem ersten Post.Dort habe ich natürlich schon geschaut..
Ach sooo!Hast Du die Seite mal aufgerufen? Ich sehe da ein "Only for DSM 4.0 - DSM 4.2"...
Nein, war nicht fort, nur der Pfad wurde überschrieben in /root/.profile anscheinend wird das nach /etc/profile geladen, da wurde dann der Pfad überschrieben. Hatte dann /root/.profile einfach gelöscht dann ging....Will ipkg (noch mal) installieren, ist nämlich nach dem Update fort.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.