- Punkte für Reaktionen
- 0
Was um alles in der Welt ist "Universal Search"? Wer hat es installiert und warum lässt es sich nicht deinstallieren? Ich finde das höchst bedenklich....
Was um alles in der Welt ist "Universal Search"?
Wer hat es installiert und warum lässt es sich nicht deinstallieren?
Ich finde das höchst bedenklich....
Natürlich. Ist immer das erste, was nach einer Windows-Neuinstallation entfernt wird, bzw. wird es vor der Installation von Windows schon deaktiviert.Oder hast Du schonmal versucht, unter Windows den 'INTERNET-EXPLORER' zu deinstallieren?
Das, was ich hier am meisten bedenklich finde, sind Deine Beiträge.Was für eine DS hast Du denn?
Mit einem bedenklichen Produkt würde ich nämlich nicht arbeiten wollen.
Wenn Du keine Verzeichnisse durchsuchen lässt tut es auch nichts. Im Übrigen kann man in einem Router ausgehende Verbindungen blockieren.
Natürlich lässt sich Universal Search über einen shell-Zugang entfernen.
Was um alles in der Welt ist "Universal Search"? Wer hat es installiert und warum lässt es sich nicht deinstallieren? Ich finde das höchst bedenklich....
Meines Wissens kannst Du in einer üblichen Fritz!Box aber nur Geräte global sperren und nicht gezielte Applikationen.
Hast Du einen Link wie man Universal Search über CLI los wird?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.