Universal Search wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catman69

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe gestern meine DS218+ in Betrieb genommen. Soweit funktioniert alles. nur finde ich die App Univeral Search nicht. Diese wurde der Installation automatisch installiert und ich sehe im Paketzentrum auch das diese Aktiv ist. Ich kann die App aber nicht aufrufen da sie mir nicht unter den Programmen im Menu angezeigt wird. Auch kann ich die App nicht Stoppen oder deinstallieren. Wie kann ich die App aufrufen?
 

Catman69

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich konnte das Problem gerade selber lösen. Ich habe einfach von der Synology Webseite das Paket heruntergeladen und manuell installiert. Danach war die App im Hauptmenu zu finden und funktioniert einwandfrei.
 

gustav73

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Tip. Scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein.

Ich habe zwei identische DS918+. Eine wurde letzte Woche eingerichtet - da funktionierte es. Die zweite habe ich gestern eingerichtet, da habe ich das gleiche Problem wie Du gehabt. Dank Deines Tips funktioniert es jetzt auch bei mir.

Gruß Ingo

Hier mal zwei Screenshots wie es aussah:

Hier ist alles gut.
nb.jpg


Hier leider nicht.
sd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat