"Unsichtbarer" Speicher?

Niggo9393

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen!

Ich hab ein blödes Problem, was zwar bereits in mehreren anderen Threads erwähnt und behandelt wurde, allerdings haben mir die Lösungen bisher nicht weitergeholfen.
Es geht um "unsichtbaren" Speicherplatz, also solcher, der zwar belegt ist, aber ich weiß nicht wovon. Die Datenmenge auf meiner DS720+ (10TB) beträgt ca 3TB, aber laut Anzeige sind knapp 8TB belegt. Andere, die das Problem schonmal hatten, haben das idR dadurch gelöst, dass sie das Versioning ausgestellt haben. Das habe ich jedoch auch und es hat leider keinen Effekt gehabt.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und weiß vielleicht, was man da noch machen kann, außer das Versioning auszustellen?

Liebe Grüße!

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.404
Was sind denn für Pakete installiert? Evtl ist Snapshot Replication aktiv oder der/die Papierkörbe.

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.335
Das Aufheben der Versionierung gibt den Speicher doch meines Wissens nach nicht sofort frei, oder? Das dauert doch eine Weile.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat