Synology Photos Unterschiedliche Alben auf unterschiedlichen Endgeräten

Conrad Mancini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

derzeit sichert zwar ein Gerät noch fleißig, aber die Fotosammlung ist schon auf bald auf ein TB angewachsen und lässt sich extrem flüssig durchsuchen. Nun zu meinem Problem-Das Album Orte, welches automatisch erstellt wurde, zeigt mir in der iOS App auf einem iPad in einer Region viel mehr Bilder, als auf meinem Handy. Auch iOS, aber etwas älter. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße
CM

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
216
ipad = größerer Bildschirm, beim reinzoomen auf dem iphone kommen die Bilder auch…

Conrad Mancini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, es handelt sich um den selben User und beim reinzoomen sind es trotzdem nicht mehr geworden. Allerdings, habe ich es soeben noch mal kontrolliert und jetzt passt es. Keine Ahnung woran das lag…

Conrad Mancini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider habe ich mich zu Früh gefreut-es werden mir auf unterschiedlichen Endgeräten in der iOS App unterschiedliche Inhalte angezeigt. Der User ist der selbe - aktuell sehe ich es gut, weil die zuletzt hochgeladenen Bilder eines dritten Geräts nicht angezeigt werden. Woran könnte das liegen?

Mahoessen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
216
hochgeladenen Bilder eines dritten Geräts
mehrere Geräte sichern in das selbe Verzeichnis? mit dem selben Benutzer, oder drei Geräte in verschiedene Verzeichnisse?
Die Anzeigefehler bzw. fehlenden Bilder betrifft nur denTag „Orte“, in den anderen sind sie vorhanden?

Conrad Mancini

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Geräte sichern in unterschiedliche Verzeichnisse und ich konnte die fehlenden Bilder dort finden- nur nicht in der Ansicht nach Datum.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat