update 5.0 4493 update 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holger_H

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hiiillfeee!!!!
Habe gestern o.a. update (von ausserhalb) installiert und komme seit dem nicht auf auf meine synology! Bekam zwischendurch per email die Meldung über fehlerhafte ddns Registrierung.
Nachdem ich mich auf myds ein geloggt hatte war kein Produkt registriert! Nun wirds noch schlimmer, mittlerweile komme ich nicht einmal mehr auf myds, hier erscheint die Fehlermeldung database connection failed.
Wer kann mir helfen, bitte....?
mfg
Holger

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Wie soll da jemand helfen, wenn du nicht vor Ort bist und anscheinend keine Verbindung zur DS mehr möglich ist? :confused:

Bzw. wenn du die Möglichkeit hast, die WAN-IP herauszubekommen hinter der die DS versteckt ist, dann versuche es doch einmal über die IP.

Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.564

Holger_H

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Puppetmaster,
vllt.in Form von Beruhigung, das es schon mal zu solchen Phänomenen bei pdates vorgekommen ist. ich weiss ja noch nicht einmal ob die DS überhaupt läuft (leider).
Was mich hierbei allerdings stutzt ist, das ich mich nun nicht einmal mehr auf myDS einloggen kann, denn das hat ja mit der DS selbst nichts zu tun??
Danke Dir für die schnelle Atwort.
mfg
Holger

Holger_H

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Tommes,
Dein Wort in Gottes Ohren! Wenn es daran liegt wäre ja "alles gut" .
Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenn es auch jetzt nicht viel hilft - aber ganz ehrlich, man sollte beim Updaten von extern prinzipiell nicht ausschließen, dass da etwas nicht glatt läuft und man nicht mehr an die DS herankommt. Von daher: wenn's nicht unbedingt nötig ist, Updates immer lokal vornehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat