Update auf Zarafa 7.1.5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InTheCloud

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aktuell enthält das Synology Paket die Zarafa Verison 7.1.2.
Mittlerweile ist Zarafa 7.1.5 verfügbar, das doch einige Stabilitäts- und Performanceverbesserungen enthält.

Ich ein Update des Synology Paketes geplant und wenn ja ist bereits ein Releasetermin in Sicht?

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

Hispeed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Stimmt nicht ganz der entwickler ist: jdo2002 welcher dir ersten threads gemacht hat bei zarafa.sein name jan dohle.

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Stimmt nicht ganz der entwickler ist: jdo2002 welcher dir ersten threads gemacht hat bei zarafa.sein name jan dohle.
Ich habe geschrieben: "Entwickler von Synology". Wenn der Entwickler von Zarafa die Möglichkeit hätte, die aktuelle Version ins Synologys Paketzentrum zu integrieren, hätte er es wohl längst getan. Diesen nochmal darauf hinweisen und Synology trotzdem nochmal anschreiben. Bei einem von beiden hängt es wohl.

Jdo2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

Es wird eine aktualisierte Version geben. Allerdings kann ich noch kein releasedatum nennen. :)

Btw: es ist sinnvoller sich hier dazu zu melden als über synology bei mir anzufragen :)

Gruß Julian

InTheCloud

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Julian. Ich schätze Dein Engagement hier sehr.

Gibt es eine Chance, den Index-/Suchdienst in der nächsten Version zu aktivieren?
Laut dem Changelog von Zarafa hat sich da ja auch einiges getan.

Habe aktuell das Problem, dass ich zwar vom mobilen Client aus auf dem Server suchen kann, dann wird aber angezeigt "Diese EMail wurde nicht geladen"... Bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Index-Suchdienst zusammenhängt...

nachon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
@Julian
Super Arbeit die Du hier leistest. Das muss man wirklich mal würdigen. Echt Großartig, Danke.

Ich begrüße das Upgrade auf 7.1.5 natürlich auch sehr.

(Wie ich sehe hast Du eine 213+? Darauf würde ich ein update noch viel mehr begrüßen. :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat