j-Serie Update der Firmware einer DS209j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detonator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Da meine DS209j immer noch mit der Firmware 2.1 fährt, möchte ich die endlich mal updaten.
Die neue Version 4 hab ich schon gefunden, aber die kann nicht installiert werden, da erst die 3.2 benötigt wird.
Aber die finde ich leider nirgends. :-/ Zumindest nicht für die 209j

Kann mir jemand eine zuverlässige und schnelle Quelle nennen?

Grüße, DNA

detonator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verdammte Axt. Gestern Abend war diese Seite voll grottenlahm und ich hab mich durch die Bezeichnungen "2198/" und co verwirren lassen.
Dass da drunter dann vernünftig benannte Patches liegen, soweit kam ich gar nicht.

1958/ 1960/ 1963/ und Co. sind dann die Versionsnummern, die aber nicht für jedes Gerät erscheinen, oder?
Denn unter http://download.synology.com/download/DiskStation/DSM3.2/2031/ gibt's z.B. nix für die 209j?

Hab ich das recht verstanden?

Dank und Gruß,
DNA

EDIT: die Seite ist immer noch grottenlahm, aber das browsen geht schon mal schneller :D

Zuletzt bearbeitet:

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo DNS, bei 1955 sollte was für Dich dabei sein. Gruß Jo

detonator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jap, so seh ich das auch. Die lade ich gerade.
Und dann nochmal die Version für die 4.

Oder sollte man mit der 4 noch warten?

detonator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ui. Da hab ich einiges nachzuholen.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Klasse Forum. *verbeug* :)

// ich persönlich finde es ja immer lästig, wenn in Foren die ganz trivialen Sachen gefragt werden. Aber wenn die DS seit über 2 Jahren problemlos läuft und eine Uptime von über einem Jahr hat .... das ist man einfach komplett aus dem Thema raus. Und hier bekommt man sofort einen super Einstieg. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat