update des ds212 j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo ,ich hab mich hier schon durchgeforstet ohne ende jetzt,aber ich finde nix wie ich mein nas ds212 j update,also neue firmware aufspiele.
was brauch ich,wie ist die vorgehensweise.folgende datei hab ich da...DSM_Ds212j_2647.pat. is die richtig?
vielen dank im vorraus für die hilfe

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Einfacher geht´s über die Systemsteuerung deiner DS.
Da findest du die "DSM-Aktuallisierung". Die findet automatisch die richtige Datei und führt das Update auch automatisch durch.

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok mal versuchen

ok er läd jetzt was runter aber das sieht ander aus als die firmenwaredatei...diese heisst DSM 4.0-2233

Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
welche Version hattest Du denn bisher? Manchmal sind Zwischenschritte nötig. Wenn es fertig ist schau noch mal nach ob es eine aktuellere Version gibt.

Gruß Götz

primeevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
welche Version hattest Du denn bisher? Manchmal sind Zwischenschritte nötig. Wenn es fertig ist schau noch mal nach ob es eine aktuellere Version gibt.

Gruß Götz

ah ok mach ich mal danke...ich hab noch die original die dabei war und ich hab das ding jetzt so ein jahr

jup dsm 4.1 2647 stellt er noch bereit und das dürfte die letzte sein ,denn das is auch die die ich heute von synology runtergeladen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat