Paperless-ngx Update Problem 2.14.7 auf 2.15.0

edvjennes

Benutzer
Moin...

wollte soeben die 2.14.7 auf die 2.15.0 updaten. Ging sonst immer problemlos. Macht er aber nicht. Sowohl nicht auf der Synology über Portainer, als auch nicht auf meiner zweiten Lösung Ugreen, gleicher Fehler. Updatge wie immer über Portainer. Container stoppen.. "Install mit Pull Latest Image" Container starten. Geht sonst...

Failure
Failed recreating container: Start container error: Error response from daemon: failed to create task for container: failed to create shim task: OCI runtime create failed: runc create failed: unable to start container process: exec: "/sbin/docker-entrypoint.sh": stat /sbin/docker-entrypoint.sh: no such file or directory: unknow

Eine frische Neuinstallaton mit gleichen Image und anschließenden Dokumentenimport geht.

Hat das sonst noch jemand?

Moin,

ich bin leider auf das gleiche Problem gestoßen, Lösung war bei mir auch die Neuerstellung mit den gleichen Settings.

Okay, doch noch eine Ergänzung dazu:

Ob es die Ursache war kann ich noch nicht sagen, aber der Ausführungsbefehl beim Entrypoint scheint ab der neuen Version nicht mehr gültig zu sein.

Nach entfernen von diesem geht es wieder.

1744231168995.png

• Like
Reaktionen: radkappe
Okay, doch noch eine Ergänzung dazu:

Ob es die Ursache war kann ich noch nicht sagen, aber der Ausführungsbefehl beim Entrypoint scheint ab der neuen Version nicht mehr gültig zu sein.

Nach entfernen von diesem geht es wieder.

Anhang anzeigen 105823
Bei mir kam auch der Fehler "/usr/local/bin/paperless_cmd.sh not found"
Bin aber wieder auf die 2.14.7 zurück und habe noch keinen neuen Versuch gestartet

• Like
Reaktionen: macert

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat