Update Synology Drive auf 3.4.0-25721

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Na Jungs - sind wir noch beim Thema "neue Drive Version online"? :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: maxblank

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.417
Punkte für Reaktionen
570
Punkte
128

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.417
Punkte für Reaktionen
570
Punkte
128
Na Jungs - sind wir noch beim Thema "neue Drive Version online"?
Hier muss ich mich entschuldigen. ICH habe hier wohl den Stein des Abweichens etwas ins Rollen gebracht.

Sorry:oops:
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
3.560
Punkte für Reaktionen
1.858
Punkte
244
Alles gut! 👍🏻
 

afranz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Seit dem Update sind sämtliche firmeninterne Vorlagen verschwunden (die individuell importierten Schriften sind, interessanterweise noch da). Kann mir jemand sagen, wo die individuellen Vorlagen von Synology Drive gespeichert werden und wie man sie wieder als Vorlage aktivieren kann?

LGA
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Bist Du sicher, dass Du von Synology Drive schreibst, @afranz ? Mach doch mal bitten einen Screenshot - wo sollte es denn Vorlagen geben? Vielleicht bei Synology Office? Nutze ich leider nicht...
 

afranz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Moin Thomas
Du hast recht, es sind natürlich die Vorlagen in Synology Office gemeint. Ich hatte vermutet, dass diese ebenfalls in Drive-Server verwaltet werden, doch dem ist wohl nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Habe es mal eben installiert - wenn ich auf Datei/Neu/von Vorlage auswähle, werden mir so je ca. 20 Vorlagen, Arbeitsblätter und Folien angezeigt...
 

afranz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Das stimmt, doch sind das alles Vorlagen von Synology. Wir arbeiten firmenintern mit eigenen Berichts und Kalkulationsvorlagen, die ich eigentlich gerne weiterverwenden würde
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.504
Punkte
274
Bei den Vorlagen oben Rechts das Auswahlfenster ausprobiert?
 

afranz

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Aber klar doch, da bleibt dann alles leer :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.383
Punkte für Reaktionen
1.018
Punkte
194
Wie wäre es, wenn du das Thema beim Synology Support adressierst? Wenn ich das so herauslese, klingt das potentiell nach einem unschönen Programmfehler. Soll heißen: Besser zeitnah melden, damit hier im Sinne aller zeitnah nachjustiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank und Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!