Hallo,
alles hat bis zur letzten 7er Version immer funktioniert.
Nun habe ich gesehen, das es einen Client gibt, dieser verlangt aber die 8er Version.
Update gemacht, und mist
Die Abus und Vivotek Kameras gehen, aber die Außenkamera Samsung SNO 6084R nicht, was aber bis jetzt ging.
Als Meldung kommt, man soll die IP, Port oder Hostnamen überprüfen.
Über Browser komme ich gewohnt auf die Kamera, gleiche IP, gleiches Passwort.
Nun auch ein Firmware Update der Samsung Kamera gemacht.
Weder wird die Kamera direkt angesteuert, noch über onvif
Auch wenn ich auf Suchen gehe, wird keine onvif Kamera angezeigt, was die Samsung aber definitive auch kann.
Gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade auf die 7er zu machen, bis Synology eine unfertige Software weiter pacht ?
bye
Markus
alles hat bis zur letzten 7er Version immer funktioniert.
Nun habe ich gesehen, das es einen Client gibt, dieser verlangt aber die 8er Version.
Update gemacht, und mist
Die Abus und Vivotek Kameras gehen, aber die Außenkamera Samsung SNO 6084R nicht, was aber bis jetzt ging.
Als Meldung kommt, man soll die IP, Port oder Hostnamen überprüfen.
Über Browser komme ich gewohnt auf die Kamera, gleiche IP, gleiches Passwort.
Nun auch ein Firmware Update der Samsung Kamera gemacht.
Weder wird die Kamera direkt angesteuert, noch über onvif
Auch wenn ich auf Suchen gehe, wird keine onvif Kamera angezeigt, was die Samsung aber definitive auch kann.
Gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade auf die 7er zu machen, bis Synology eine unfertige Software weiter pacht ?
bye
Markus