Surveillance Station Update von 7 auf 8 keine Samsung Kamera ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProjektC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

alles hat bis zur letzten 7er Version immer funktioniert.
Nun habe ich gesehen, das es einen Client gibt, dieser verlangt aber die 8er Version.
Update gemacht, und mist
Die Abus und Vivotek Kameras gehen, aber die Außenkamera Samsung SNO 6084R nicht, was aber bis jetzt ging.
Als Meldung kommt, man soll die IP, Port oder Hostnamen überprüfen.
Über Browser komme ich gewohnt auf die Kamera, gleiche IP, gleiches Passwort.

Nun auch ein Firmware Update der Samsung Kamera gemacht.
Weder wird die Kamera direkt angesteuert, noch über onvif
Auch wenn ich auf Suchen gehe, wird keine onvif Kamera angezeigt, was die Samsung aber definitive auch kann.
Gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade auf die 7er zu machen, bis Synology eine unfertige Software weiter pacht ?

bye

Markus

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Wenn es vorher ging und eindeutig auf das update zurückzuführen ist: Synology kontaktieren. Diese können das Problem ja eindeutig zuordnen.
Kontakt sieht link in Signatur.

ProjektC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Laut unseren Synology Deutschland Ansprechpartner in der 8er Version derzeit nicht mehr unterstützt.
Klasse, das man hochwertige Samsung Kameras mit onvif kauft, die links liegen gelassen werden ....

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Vielleicht müssen mehr Leidensgenossen mit Samsung Cams sich bei Synology melden, dass der Druck erhöht wird diese wieder zu unterstützen. Ansonsen mal Samsung kontaktieren, dass die sich mal mit Synology unterhalten. Die werden das sicherlich nicht lustig finden. Vielleicht ist ist es nur ein anderes Ansprechen der Cams was mit der Version 8 umgesetzt wurde und mit Samsung cams nicht mehr funktioniert und leicht wieder geändert werden kann oder mit einem Firmwareupdate der Cam behoben werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

ProjektC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Firmware Updates der Samsung habe ich von Version 1 bis 2 bis 3 nun X durch.
Auch mit dem Synology Support im regen Kontakt.
Das beste ist, das laut Support unsere Samsung SNO-6084R auch in der 7.2 Version nicht gehen sollte.
Komischerweise hat sich bis zum 8 Update fröhlich aufgenommen.

Sowohl über Web als VLC und Go1984 komme ich auf die verschiedenen Streams der Kamera drauf.
Nur nicht mit Synology.
Nun musste ich den Fernzugriff und SSH öfnen, damit der Support direkt auf unser NAS drauf schaut.
Sobald ich mehr weis wie es gehen soll, melde ich mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat