Upload Geschwindigkeit DSM FileStation über Internet langsam

hanni2301

Benutzer
Mitglied seit
13. Jul 2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Der Beitrag ist schon gut alt, aber Synology hat sich nochmal final geäußert gehabt:
Sinngemäß: der Prozessor schafft nicht mehr Durchsatz. Ich gebe mich damit zufrieden und werde in Zukunft meine Internetbandbreite wieder daran anpassen. Die DS nutzt mit trotz ihres Alters allemal.
 
  • Like
Reaktionen: Kamikaze01

Kamikaze01

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
@hanni2301
vielen Dank für Dein Feedback.
Auch wenn der Threat schon alt ist ;-)

Bei mir klappt es im Moment eigentlich ganz gut.
Mittlerweile habe ich eine stabile Glasfaser mit 300/50.

Wenn ich Datein freigebe wird mein Upload eigentlich ziemlich gut genutzt und die Gegenstelle bekommt tatsächlich zwischen 2-4 MB/s

Vielleicht gab es zwischenzeitlich auch von Synology hier Nachbesserungen? Wir sind ja immerhin nun auch schon bei DSM 7 angelangt :)

DANKE jedenfalls für das Feedback !!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!