Photo Station Upload mit Photo Station Uploader: Verbindungsabbrüche und Abstürze

Thomasanders

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ich muss sagen, daß das alles eine große Enttäuschung ist. Mein Plan, meine Fotos und meine Musik komplett und dauerhaft auf Synology zu lagern ist wohl gescheitert. Eine scheinbar einfache, wenn auch umfangreiche Sache, Fotosnund Musik vom iPad auf die NAS zu übertragen ist nervtötend kompliziert, wenn nicht sogar nicht durchführbar.
krass. Synology protzt mit Werbesprüchen wie einfach und toll und blablabla das alles wäre, aber……… Null!

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.065
Kopieren und mehrfach posten ist übrigens ebenfalls nicht erwünscht.

Um dein Problem zu lösen: Geh in den iOS AppStore und suche nach Synology Photos. Das ist der Nachfolger für DS Photo und die offizielle App für die Verbindung von iOS Geräten mit der neuen Photos Anwendung von DSM 7.

Wie es funktioniert kann ich dir nicht sagen* - DS Photo hat jedenfalls problemlos meinen gesamten iCloud Fotobestand herunter geladen und auf die DS gepackt. Beim iPad dazu den Sperrbildschirm abschalten und das iPad ans Ladegerät hängen.

(*) Bleibe noch eine Weile auf DSM 6, bis es hier im Forum etwas optimistischer zugeht.

• Like
Reaktionen: Thomasanders

Thomasanders

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Ok, aufrichtig Danke für den Tipp.Werde ich gleich mal probieren.
Dafür verzeihe ich dir deine unangebrachte Zurechtweisung, weil ich pissig bin auf Synology und meinem Ärger Luft gemacht habe und sage dir nicht, daß du es mir selbst überlassen musst, wie oft ich was wo poste.

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.265
Aber was haben wir mit Deinem Ärger zu tun? Warum müssen wir das dreimal lesen? Da schaust Du hier und Dir wird geholfen.

• Haha
Reaktionen: mayo007

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.798
Ich habe es ehrlich gesagt immer noch nicht ganz Verstanden.
Das Thema hier behandelt die alte Software Photostation Uploader, ein Programm am PC oder Mac zur Dateiübertragung auf eine Diskstation mit DSM 6.x und dem dort installiertem Paket Photostation.
Das Paket Photo Station Uploader kenne ich auf einem ipad eigentlich gar nicht.
Also passt es auch überhaupt nicht in dieses Thema hier.

@Thomasanders:
Welche Diskstation mit welcher DSM Version und daraus resultierend welches "Photoprogrammpaket" / "mobile APP" verwendest du jetzt tatsächlich und was genau möchtest du damit machen.
Gleich Vorweg, so etwas wie den alten Photostation Uploader gibt es derzeit für das neue, aktuelle Synology Photos (noch) nicht.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.798
Schade das von thomasanders meine Fragen zur Hilfestellung nicht beantwortet werden welche ich im obigen Beitrag #26 gestellt habe.
Ich bin dann mal raus aus dem Thema, da hier offenbar gar keine Hilfe erwünscht wird.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat