Kommunikation mit Synology Support
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Hallo Herr Cimen,
Hier sind die von ihnen benötigten Zugangsdaten für die Fehlersuche.
Support Indentifikationsschlüssel: XXX
Benutzer : XXX
Passwort : XXX
den Zeitpunkt der Uploads kann ich nicht mehr nennen. Aber die Videos sind fast immer 20 Minuten lang und bei 30% abgebrochen, außer 5 min Videos die gingen ohne probleme zu YouTube.
Port 22 und 5001 sind durchgereicht Testvideo ist noch im Photo Station vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Von: Synology Support [mailto:support@synology.com]
Gesendet: Donnerstag, 17. Dezember 2015 10:26
An: XXX
Betreff: Re: Synology Support Ticket: #******
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie Sie selbst bestimmt festgestellt haben, meldet die dritte Festplatte Fehler an. Dieser könnte unter anderem auch zu Ihrer hautpsächlichen Problem führen. Ich empfehle Ihnen die dritte Festplatte mit einer neuen zu ersetzen und für alle Festplatten den "Erweiterteten S.M.A.R.T. Test" durchzuführen.
Sobald alles wieder als "normal" angezeigt wird und das Problem weiterhin besteht, werde ich erneut Fernzugriff starten.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Sollten noch Fragen offen sein, schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen jederzeit gern weiter.
Viele Grüße
Ercan Cimen
Technical Support Engineer
Synology
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Hallo Herr Cimen,
Leider funktioniert der Upload zu YouTube mit der neuen Festplatte und nach vollendetem S.M.A.R.T Test
noch immer nicht
das Video war ca. 8min lang und wurde nach 42 min abgebrochen.
Danke im Voraus für ihre Hilfe
Zugriff wie gewohnt
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Von: Synology Support [mailto:support@synology.com]
Gesendet: Montag, 4. Januar 2016 09:45
An: XXX
Betreff: Re: Synology Support Ticket: #******
Wichtigkeit: Hoch
Hallo Herr ****,
vielen Dank für Ihren Geduld und frohes neues Jahr.
Ich habe das Problem leider nicht nachstellen können.
Könnten Sie bitte das Problem erneut nachstellen und mir den Fernzugriff erneut gewähren?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan Cimen
Technical Support Engineer
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Hallo Herr Cimen,
auch ihnen ein frohes neues Jahr
vielen Dank für ihre Antwort
Support Indentifikationsschlüssel : XXX
Benutzer und Passwort und Ports bleiben gleich und sind jetzt offen.
trotz der Verwendung verschiedener unterstützter Videoformate brach die Übertragung immer irgendwann mit diesen Meldungen ab
(Hochladen zu YouTube/Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.)oder
(Hochladen zu YouTube/Fehler beim Hochladen der Datei(en).)
insgesamt habe ich die Uploads ca. 40 mal mit verschiedenen Dateien neu gestartet.
sie können gerne den Upload zu YouTube selbst probieren ein Testvideo ist in der Photo Station vorhanden.
für mich sieht es so aus als währe irgendwo Softwahretechnisch eine Zeit hinterlegt die zum Abbruch führt.
wie gesagt 5-6 Minuten HDVideos gehen alle ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Von: Synology Support [mailto:support@synology.com]
Gesendet: Mittwoch, 6. Januar 2016 11:20
An: XXX
Betreff: Re: Synology Support Ticket: #******
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Geduld.
Soeben habe ich die Mitteilung von unseren Entwicklern bekommen, dass eine Limitierung von unserer Seite gibt, leider ist es nicht möglich Videos über 2GB auf YouTube hochzuladen, weil wir 32bit PHP nutzen.
Es ist aber in Entwicklung, dass in den kommenden Updates, diese Limitierung behoben wird.
Ich bedauere Ihnen keine positive Nachricht mitteilen zu können.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Sollten noch Fragen offen sein, schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen jederzeit gern weiter.
Viele Grüße
Ercan Cimen
Technical Support Engineer
Synology
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Hallo Herr Cimen,
2GB Dateigröße währen schon wicht schlecht, aber ich bekomme ja nicht einmal dieses ihnen zur Verfügung gestellte Testvideo mit 900 MB zu YouTube hochgeladen.
(Testvideo unter Photo/YouTube Videos)
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Von: Synology Support [mailto:support@synology.com]
Gesendet: Donnerstag, 7. Januar 2016 09:28
An: XXX
Betreff: Re: Synology Support Ticket: #******
Wichtigkeit: Hoch
Hallo Herr ****,
vielen Dank für die Information.
Könnten Sie bitte Ihren Rechner mit "mit abgesicherter Modus mit Netzwerk" starten und erneut versuchen? Ich vermute das evtl etwas im Hintergrund(firewall, Adblocker) das Problem verursacht. Bitte benutzen Sie Google Chrome.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan Cimen
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Hallo Herr Cimen,
Habe nun wie sie beschrieben haben, sogar auf einem extra neu aufgesetzten System Windows 7.
Google Chrome Downgeloadet und Installiert.
Im abgesicherten Modus mit Netzwerk neugestartet und den Upload zu Youtube in Der Photostation begonnen.
Doch verändert hat sich nichts der Upload wurde bei 41% mit bekannter Meldung abgebrochen (Bild im Anhang).
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Von: Synology Support [mailto:support@synology.com]
Gesendet: Freitag, 8. Januar 2016 09:46
An: XXX
Betreff: Re: Synology Support Ticket: #******
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe soeben erfolgreich 900MB Datei auf YouTube hochladen können.(Siehe Screenshot)
Leider gibt es kein Log-Eintrag bezüglich eines Video hochladen, um das Problem genauer zu analysieren.
Könnten Sie bitte mit einem anderen Rechner das Video hochladen und überprüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan Cimen
Technical Support Engineer
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Hallo Herr Cimen,
durch Systemtests haben auch leider keine Indizien bekommen, obwohl ich einen kompletten Tag daran gesessen habe.
Zuerst habe ich das hausinterne Netzwerk von 1Gigabit auf 100 Megabit heruntergesetzt um vielleicht mehr Stabilität zu bekommen,
habe aber eigendlich schon eine cat 7 Installation bis zum Hausanschluss und noch nie Probleme gehabt.
Von extern am Rechner eines bekannten 20km weiter habe ich es über Windows 10 und Google Crome getestet.
Zuhause bei meiner Schwiegermutter über Windows XP und Firefox, von der Arbeitsstätte über Windows XP und Firefox
und zuguterletzt über Ubuntu und Firefox.
Danach habe ich noch jumbo frames probiert, kein Erfolg. Dabei aufgefallen ist mir insgesamt doch eines, der Upload brach immer fast exakt nach einer Stunde ab.
Vielleicht doch ein fester Timeout zum Schutz vor einem buffer overflow?
Startzeit 09:57 11:44 16:18 18:32
Abbruch 10:57 12:44 1710 19:33
abgelesen am Ressourcen-Monitor Netzwerk und
Fritzbox Upstream Monitor
Mein maximaler Uploadspeed sind ca. 800 kb/s, bei Abbruch sind ca. 41-46% geladen, je nach Verbindung
Mit welcher Geschwindigkeit wurde ihr Upload übertragen und wie lange hat es gedauert bis er vollständig übertragen war?
Könnten Sie es vielleicht mit gedrosseltem Netzwerk noch einmal testen?
Mit freundlichen Grüßen
Chris
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Hallo Herr ****,
viel Dank für Ihre E-Mail.
Diesbezüglich habe ich keien Information, welche Beeinträchtigungen die Entwickler konfigueriert haben. Ich werde allerdings Ihre Anliegen an unsere Entwickler weiterleite und hoffe das mit der kommenden Update das Problem behoben wird.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ercan Cimen
Technical Support Engineer
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am 31.01.2016 DSM 5.2-5644 Update 3 installiert inkusive neues PHP und noch keine Veränderung bemerkt!