Uploaded.to akzeptiert die Download Station nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiotRay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Seit geraumer Zeit verwende ich die Download Station (DS214play) mit Uploaded.to.
Leider funktioniert das seit ca. 10 Tage nicht mehr. Ich bekomme die Rückmeldung, daß ein "Premium-Account" erforderlich sei. Dabei habe ich den eigentlich ja...
Hat hier jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Kann man Abhilfe schaffen?

Bisher mußte ich meine Anmeldedaten eigentlich nie eingeben. Ich vermute mal, daß Uploaded mich anhand meiner IP erkannt hat.
Ich wüßte auch nicht, wo ich derartige Anmeldedaten in der DL-Station eingeben sollte...

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
In der D/L Station gibt es unten links ein Zahnrad Knopf um die Optionen anzuzeigen. Dort gibts auch den Punkt Dateihosting. Da kann man die entsprechenden Einstellungen/Eintragungen machen, damit es funktioniert.

RiotRay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Es funktioniert jetzt wieder. Das interessante daran ist, daß ich die Daten vor geraumer Zeit schon einmal korrekt eingegeben hatte.
Nachdem ich die Anmeldedaten jetzt erneut eingegeben habe, funktioniert es wieder.....seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat