url Eingabe im Browser und Handyapp für Zugriff auf DS114 mit synology.me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kbvqqwwee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
moin, moin,

ich habe gestern meine Fritzbox in Betrieb genommen und endlich die Einrichtung der Portfreigaben hinbekommen. Nun möchte ich natürlich ohne quickconnect auf die Apps und aus der Ferne auf die DS per Browser zugreifen.
Nur stelle ich mich dafür irgendwie zu doof an. In der DS-Systemsteuerung ist DDNS synology als Status "normal" eingetragen. Wenn ich mich dann z.B. bei DSPhoto anmelden will mit "Name.synology.me," meinem Konto und meinem Passwort funktioniert das nicht. Nur wenn ich meine quickconnect Kennung benutze funktioniert das.Anscheinend aber schneller als früher.Was muss ich also im Browser und in den Apps eingeben das es mit "synology.me" klappt?
Ich stell mich sonst nicht so doof an, aber hier habe ich irgendwie eine Blockade...
Vielen Dank

kbvqqwwee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Bin ich der Einzige der damit Probleme hat :-(

Zumindest mit dem Browser komme ich über https://Name.synology.me an die DS114. Warum geht das nicht mit den apps genauso? Der Zugriff über Browswer ist in der Tat wesentlch schneller als über quickconnect, das hätt ich gern auch für die Apps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat