USB Drive wird in letzter Zeit gekappt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich merkwürdig. Hier läuft eine Inateck FD2005 mit 2x10TB Ironwolf NAS (die wöchentlich gewechselt werden) @ext4. Die Probleme kenne ich nicht. Ich sage meinem HB lediglich, welche Jobs gerade anstehen und gut ist. Vielleicht liegt es daran, dass Du die Box an- und absteckst.
Ich stecke nicht das Nas ab sondern ein USB-Raid AM Nas... und das nachdem es massive Temperaturprobleme zuvor gab.

Und siehe mein jetzt vorletztes posting...

Sorry, hab ich so nicht verstanden. Abgesehen davon hab ich ja nicht gesagt, dass Du das NAS absteckst, sondern die ICY-Box vom NAS. Aber was solls.
Andereseits: Ein RAID irgendwo abstöpseln und irgendwo anders anstöpseln ist wirklich mutig. Wenns funktioniert, gratuliere. Ich würde mich das nicht trauen.

abschliessendes Update:

Neuen 60x60x10 Lüfter hab ich nur mit falschem Stecker gefunden, bissel gelötet und geschrumpft, und jetzt tut ein neuer seinen Dienst. Einen in Reserve hab ich gleich mit geholt.
Bei der Gelegenheit auch die 218+ zerlegt und durchgefeudelt, und auch da neuen Lüfter für geordert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat