USB Header bei DS720+ und DS920+

Luis942

Benutzer
Punkte für Reaktionen
41
Bei den beiden Modellen ist der front-USB Anschluss mit einem USB Header Kabel auf dem Mainboard verbunden.
Das kabel auf dem Board ist aber mit Heißkleber gesichert. Auf dem Bildern sieht es aber so aus als konnte der Header (heißt das so), zweireihig sein. Zumindest erscheint der mit für einreihig recht breit.
Da der J4125 doch eigentlich 8 USB Ports bereit stellt frage ich mich ob man da nicht einfach ein anderes Kabel drauf stecken kann. Somit hätte man zumindest noch einen weiteren USB Anschluss gewonnen.
Hat schon mal jemand das betreffende Kabel abgezogen und geguckt wie viele Pins (einreihig -> 1USB, zweireihig -> 2 USB) der Anschluss tatsächlich hat?

Der eine rückseitige USB Anschluss ist das einzige was mich stört... sonst hätte ich meine DS916+ schon ersetzt.

Luis942

Benutzer
Punkte für Reaktionen
41
Da ich meine DS920+ eh gerade auf habe, habe ich mal nachgesehen. Es sind zwei Pinreihen vorhanden... Hab aber noch nicht testen können ob auch tatsächlich zwei Anschlüsse "elektrisch" vorhanden sind....

• Like
Reaktionen: Iarn

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat