USB Kernel Treiber, Perl DSM4.0 für FHEM usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tscherno

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da gerade mein Glück versucht, aber leider klappt es nicht für die x86 Modelle, sehe ich das richtig? Konkret würde ich es sehr gerne auf meiner DS1512 nutzen, die läuft sowieso die ganze Zeit und wäre wesentlich leistungsfähiger als die Fritzbox. Kann hier jemand mit entsprechenden Linux/Syno Kenntnissen unterstützen? Das wäre sicherlich für viele User interessant - Heimautomatisierung ist ja günstig machbar dank FHEM.

kiar$

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Diese Treiber gehen nur für den entsprechenden Prozessor auf ARM Basis.

cutzenfreund

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe gestern meine erste NAS bekommen eine Synology DS 414. Funktionieren die USB Kernel treiber für ARM auf diesem Gerät auch? Frage lieber nach bevor ich mir etwas kaputt mache :)

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
405
Hallo,
usbserial und ftdi_sio sollten in der Firmware bereits enthalten sein (/lib/modules).

Gruß Götz

cutzenfreund

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte einen Smargo Reader mit oscam betreiben und noch einen doch sehr alten reader über einen USB -> Serial Adapter: PL2303 :)

Der zweite wird wohl nicht integriert sein. Kann leider wohl aber erst übermorgen spielen da zwar das NAS schon da ist die 2x 4 TB Platten aber noch nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat