Jor das Topic sagts schon ganz gut.
DS111
DSM 4.0
Hab einige gemeinsame Ordner und der User hat Lese/Schreibzugriff darauf und kann auch alles machen bis auf Löschen von Ordnern / Dateien. Getestet mit DS File App unter iOS, unter Android sowie auf nem normalen Windows-System bei normalen Login ins DSM. Also es tritt plattform-unabhängig und 100% reproduzierbar auf. Es scheint als wenn nur ich als Admin das kann. Wie mache ich, dass auch der User das kann? - mehr als Lese/Schreibzugriff kann ich ja nicht auswählen.
Folgende Fehlermeldung beim Löschen von Ordnern:
die gewählten dateien/ordner konnten nicht gelöscht werden. bitte vergewissern Sie sich, dass sie die entsprechenden Rechte besitzen. fehler aufgetreten unter <Verzeichnis>
Folgende Fehlermeldung beim Löschen von Dateien:
Unzureichende Rechte (oder so )
Hab sabnzbd installed (falls das irgendwas damit zu tun haben könnte)
Ja bis auf solche Kleinigkeiten voll zufrieden mit der DS - Synology rockt!
Danke für Hilfe im Voraus!
DS111
DSM 4.0
Hab einige gemeinsame Ordner und der User hat Lese/Schreibzugriff darauf und kann auch alles machen bis auf Löschen von Ordnern / Dateien. Getestet mit DS File App unter iOS, unter Android sowie auf nem normalen Windows-System bei normalen Login ins DSM. Also es tritt plattform-unabhängig und 100% reproduzierbar auf. Es scheint als wenn nur ich als Admin das kann. Wie mache ich, dass auch der User das kann? - mehr als Lese/Schreibzugriff kann ich ja nicht auswählen.
Folgende Fehlermeldung beim Löschen von Ordnern:
die gewählten dateien/ordner konnten nicht gelöscht werden. bitte vergewissern Sie sich, dass sie die entsprechenden Rechte besitzen. fehler aufgetreten unter <Verzeichnis>
Folgende Fehlermeldung beim Löschen von Dateien:
Unzureichende Rechte (oder so )
Hab sabnzbd installed (falls das irgendwas damit zu tun haben könnte)
Ja bis auf solche Kleinigkeiten voll zufrieden mit der DS - Synology rockt!
Danke für Hilfe im Voraus!