- Punkte für Reaktionen
- 3
Ich bin jetzt seit Tagen hier am Rechnen, ob ich 2/3 Geräte kaufe oder ein Großes.
Leistungsaufnahme ca. 150Wx1,6 = 240 Watt...falls die Formel aus dem Netz stimmt.
Stomaufnahme max. 0,85 A ( 1 A )beim hochfahren gemessen.
Bei allen angeschlossenen Geräten zusammen !
Wenn ich jetzt eine Überbrückungszeit von 20 Min + Leistungsreserve von 25% haben möchte,
müsste ich mir eine USV mit 1500VA bestellen....falls ich richtig gerechnet habe...
Gehe ich jetzt aber von der Ampere-Angabe auf dem Netzteil des 418 aus, müsste ich alleine für die 418 eine USV mit 3000VA kaufen !
Die Überbrückungszeit bis zum Platten aushängen muss 20Min. betragen da der TS-131P unglaubliche 11 Minuten benötigt...wird aber bald gegen ein Synology ersetzt.
Jetzt die Frage:
Was ist empfehlenswert und kompatibel mit den Synology Geräten?
Das es kein echtes runterfahren ist, habe ich hier schon gelesen aber immer noch besser als ein Hardoff
Für das QNAP könnte ich etwas zusätzliches kaufen, hat nur 60 Watt.
Evtl. hat hier jemand eigene Erfahrungen und möchte eine USV empfehlen
Danke
Leistungsaufnahme ca. 150Wx1,6 = 240 Watt...falls die Formel aus dem Netz stimmt.
Stomaufnahme max. 0,85 A ( 1 A )beim hochfahren gemessen.
Bei allen angeschlossenen Geräten zusammen !
Wenn ich jetzt eine Überbrückungszeit von 20 Min + Leistungsreserve von 25% haben möchte,
müsste ich mir eine USV mit 1500VA bestellen....falls ich richtig gerechnet habe...
Gehe ich jetzt aber von der Ampere-Angabe auf dem Netzteil des 418 aus, müsste ich alleine für die 418 eine USV mit 3000VA kaufen !
Die Überbrückungszeit bis zum Platten aushängen muss 20Min. betragen da der TS-131P unglaubliche 11 Minuten benötigt...wird aber bald gegen ein Synology ersetzt.
Jetzt die Frage:
Was ist empfehlenswert und kompatibel mit den Synology Geräten?
Das es kein echtes runterfahren ist, habe ich hier schon gelesen aber immer noch besser als ein Hardoff
Für das QNAP könnte ich etwas zusätzliches kaufen, hat nur 60 Watt.
Evtl. hat hier jemand eigene Erfahrungen und möchte eine USV empfehlen
Danke