Ich möchte mir eine USV für meine DS1010+ zulegen.
Jetzt ist nur die Frage welche...
ich habe die Liste vor Augen: User Reportet USV
und habe mir die Geräte anhand der Kompatibilität ausgesucht:
Back-UPS RS 1200 LCD
Back-UPS RS 1500 LCD
Die werden aber beide nicht mehr Produziert
Also habe ich auf der Synology Seite direkt nachtgeschaut da werden Ohne Angabe von Synology Drives ein paar Laufwerke empfohlen,
Synology USV Info
Was ist für eine USV eigentlich Wichtig? worauf muss ich achten? Wie finde ich z.B. raus welche USV die Ideale für meine DS1010+ mit 5 Festplatten ist
wenn die DS bei Stromausfall sofort Shutdownen soll
Ich weiß nicht warum Ich hatte auch noch nie eine USV wenn mein PC halt mal Ausging hab ich ihn wieder hochgefahren und die verlorenene Dateien wieder beschafft... bzw. das Dokument eben schnell vom letzten Speicherpunkt an weitergeschrieben...
Bei einem Raid System stell ich mir das etwas härter vor wenn das unvorhergesehen ausgeschaltet wird ?
Und die Firma APC klingt irgendwie gut und Irgendwie auch bekannt in meinen Ohren (obwohl nie was zu tun gehabt mit USV´s)
evtl. habe ich die mal unbewusst bei Freunden wahr genommen inner Ecke oder so...
Wie sind erfahrungen mit USV´s ?
welche sind den mit der DS1010+ kompatibel, weil im DSM ist ja auch ein USV Punkt
Jetzt ist nur die Frage welche...
ich habe die Liste vor Augen: User Reportet USV
und habe mir die Geräte anhand der Kompatibilität ausgesucht:
Back-UPS RS 1200 LCD
Back-UPS RS 1500 LCD
Die werden aber beide nicht mehr Produziert
Also habe ich auf der Synology Seite direkt nachtgeschaut da werden Ohne Angabe von Synology Drives ein paar Laufwerke empfohlen,
Synology USV Info
Aber die Liste scheint nicht mehr Aktuell zu sein, jedenfalls finde ich bei Amazon diese Geräte nicht mehr sondern eher neue Geräte unter neuem Namen,APC Back-UPS CS 650 Diese USV wird nicht ausgeschaltet, wenn DiskStation in den Sicheren Modus wechselt
APC Back-UPS ES 350
APC Back-UPS ES 500
APC Back-UPS RS 800
APC Back-UPS XS 1000
APC Smart-UPS 750 Smart UPS 750 VA LCD 230V wird nicht unterstützt
APC Smart-UPS 1500
Was ist für eine USV eigentlich Wichtig? worauf muss ich achten? Wie finde ich z.B. raus welche USV die Ideale für meine DS1010+ mit 5 Festplatten ist
wenn die DS bei Stromausfall sofort Shutdownen soll
Ich weiß nicht warum Ich hatte auch noch nie eine USV wenn mein PC halt mal Ausging hab ich ihn wieder hochgefahren und die verlorenene Dateien wieder beschafft... bzw. das Dokument eben schnell vom letzten Speicherpunkt an weitergeschrieben...
Bei einem Raid System stell ich mir das etwas härter vor wenn das unvorhergesehen ausgeschaltet wird ?
Und die Firma APC klingt irgendwie gut und Irgendwie auch bekannt in meinen Ohren (obwohl nie was zu tun gehabt mit USV´s)
evtl. habe ich die mal unbewusst bei Freunden wahr genommen inner Ecke oder so...
Wie sind erfahrungen mit USV´s ?
welche sind den mit der DS1010+ kompatibel, weil im DSM ist ja auch ein USV Punkt