Ich hoffe ich darf mich mit meinen Fragen hier einklinken.Im Detail:
im DSM jener DS wo du deine USV angesteckt hast mit USB Kabel:
an deinen anderen DS stellst du in deren DSM dann ein:
Nach dem die Personal Edition nicht für die Samrt UPS geeignet ist, suche ich nach einer Lösung einer grafischen Darstellung auf meinem PC.
Die Konstellation ist wie folgt:
Smart UPS 1500I - hängt direkt am PC, soll diesen und Switch und Kleingeräte im Büro absichern
Keine NW Karte, verbunden über Seriellen Port Patchkabel im Switch - direkte Verbindung per USB an den PC wäre auch möglich.
Hier wäre mir die Grafische Überwachung extrem wichtig, wegen der Last und Restlaufzeit, so wie Verbrauch.
Samrt UPS 1000 IC - im zweiten Raum mit 4x Synolgy NAS, Fritzbox, 2x Switch und Kleingeräten
NW Karte 9630 um jede Syno extra zu steuern, da die NAS zu unterschiedlichen Zeiten laufen und ich immer Probleme mit dem Synology USV Server hatte - Signal kam sauber, die Lampe blinken aber die NAS stabilisieren sich wieder und fahren nicht runter.
Ist jetzt aber sekundär.
Mein Fragen:
1. Kann ich mit dieser Konstellation WinNut einsetzen - also zwei Smart UPS einmal mit,einemal ohne Netzwerkkarte?
Die UPS im Büro hat ja faktisch keine IP Adresse.
2. Erhalte ich dann auch zwei grafische Darstellungen?
3. Bei Verwendung einer NW Karte - muss dann die IP der NW oder die einer Syno oder Beides + PC eingetragen werden? - Habe es schon versucht, bis jetzt kein Ergebnis.
4. Darf Power Chut Business dann auch installiert sein oder beist sich das?
Danke für Eure Hilfe,